Sollte ich die kennen Lernphase weiterführen oder abbrechen?
Und zwar habe ich mit einem Typen jetzt schon seit ungefähr einem Monat eine Kennenlernphase und er hat mich bis vor kurzem fast eineinhalb Tage lang ignoriert. Also meine Nachricht war auf gesendet er hat aber gestern und heute wo ich noch auf zugestellt war Beiträge geliked, die ich gesehen hab und ich war dann halt schon sehr sauer und verletzt. Hab das dann auch meinem besten Freund erzählt und er meinte dass das auch gar nicht geht dass er mich so lange ignoriert und daraufhin hab ich ihn dann einfach überall blockiert. Ungefähr 2 Stunden danach schreibt mir seine beste Freundin ob ich dumm bin, ob ich nicht mehr ganz dicht bin, warum ich ihn geblockt habe und einfach. Sie hat mich von A bis Z beleidigt und es war halt schon öfters so, dass sich seine beste Freundin einmischt also eigentlich immer so und ich hab ihr dann alles erklärt und dann meinte sie, dass bei ihm in der Familie jemand gestorben ist und ich wusste das halt nicht, weil er mir nichts gesagt hat. Ich hab ihr das dann auch versucht zu erklären aber sie wollte nichts hören und meinte dass ich voll schlimm mit ihm umgehe und alles mögliche und ich hab dann auch mit ihm geschrieben und er meinte so, dass er mich liebt und dass er gern die Kennenlernen Phase so weiterführen möchte. Ich möchte sie eigentlich auch weiterführen aber das größte Problem ist halt einfach seine beste Freundin, die sich überall einmischt und mich beleidigt. Ich hab jetzt schon öfters den Kopf eingezogen einfach weil ich keinen Streit möchte und hab ihre Beleidigungen unkommentiert gelassen. Sie macht mich auch für andere Sachen verantwortlich, bei denen ich mich eigentlich schon erklärt hab aber ich hab das Gefühl sie möchte mir nicht vergeben.
wie ist eure Meinung ?
2 Antworten
Scheinbar bekommst Du die Freundin gleich mit, wenn Du ihn nimmst. Das würde ich mir überlegen! Deine Kennenlernphase könnte das unterbinden - könnte seiner besten Freundin sagen, dass sie sich gefälligst da rauszuhalten hat! Desweiteren könnte er überlegen, ob sie wirklich seine beste Freundin ist, wenn sie sich so verhält.
Meine würde sie nicht werden! Da würde ich lieber den Typen sausen lassen. Ganz ehrlich. Eine Ehe zu dritt ist nicht das Wahre in diesem Fall!
Beende dieses Kennenlernphase. Er hätte es dir auch sagen können was mit ihm los ist.
Wenn es in einer Kennenlernphase schon solche Probleme gibt solltest du dir die Frage stellen ob du das so weitermachen willst du nicht.