Sollte ich die Beziehung beenden (er zeigt kein interesse mehr)?

Man muss dazu sagen, dass wir nun nach 1/2 Jahr Beziehungspause wieder eine Beziehung probieren wollten, er anfangs nun super süß war und er sich nun seit ein paar Monaten wieder garkeine Mühe mehr gibt, obwohl ich ihn oft auffordere und auch von mir süße Gesten kommen… (Insgesamt sind wir nun 2 Jahre zusammen)

3 Antworten

Oha ich glaube ja der hat kein Interesse an Dir mehr weil so eine Situation hatte. Ich auch schon mal und er sollte dir die Wahrheit sagen und der dich nicht mehr liebt aber. Ich verstehe nicht warum er die Eier nicht dazu hat mit dir Schluss zu machen aber meine Meinung ist. Wenn der nicht Schluss macht dann mach selber Schluss weil ich glaube irgendwas stimmt da nicht vielleicht trifft er mit andere Mädels deswegen geht dann nicht mit dir raus oder will nicht und du zu ihm kommst aber meine Meinung ist sagt das persönlich schreib ihn nicht sondern sagt das persönlich geh zu ihm Klingel bei ihm und sag. Ich möchte mit dir reden dann kannst du ihm sagen und du das alles nicht mehr kannst weil er mit dir so umgeht du kannst ihn deine Gefühle sagen und wenn dann immer weiter noch lügt dann mach Schluss ja.

kirikira7
Fragesteller

Aber dann renne ja wieder ich ihm nach… Wie immer. Jedes Mal wenn wir streiten muss ich ihm in Endeffekt wieder nachlaufen…

Natali2003  22.05.2024, 17:30
@kirikira7

Ja das hatte ich auch und ja das ist sehr schwer. Ich habe das auch schon mal passiert aber was solltest du denn machen willst du das im Telefon sagen das ist auch ein bisschen Scheiße er würde das bestimmt nicht so verstehen du musst zu ihm kommen und mit ihm Schluss machen dann so.

Alles was du da so beschreibst. Verhält sich ein Freund so? Ist das Zuneigung? Gibt es hier eine vertrauensvolle Beziehung?

Ich mag, gerade auch aus der anonymen Ferne, keinen Rat geben ob jemand eine Beziehung (weiter) führen soll.

Aber wenn Du auf diese "Beziehung" u.a. mit den oben von mir genannten Punkten, schaust, dann weißt Du doch was zu tun ist.

Alles Gute!

Nein lass es. Er ist nicht bereit für eine Beziehung wenn ich das so lese

M14