Sollte ich den Kontakt aufrecht erhalten (Beschreibung unten)?
Es geht um ein Mädchen. Wir kennen uns von der Uni jetzt ein halbes Jahr lang, haben uns wenn wir zusammen fahren sehr gut verstanden und eigentlich konnte ich mir sogar vorstellen, dass bei ihr mehr als nur Freundschaft gehen könnte. Ich kann mir auch vorstellen dass sie das ähnlich sieht.
Aufgrund der aktuellen Lage (nicht rausgehen usw) kann man sich natürlich nicht wirklich sehen und wir haben uns jetzt auch wegen Semesterferien seit einem Monat nicht mehr gesehen.
Wir hatten jetzt in der Zeit den Kontakt gehalten aber mittlerweile habe ich nicht mehr das Bedürfnis, ihr zb zu schreiben usw., weil wir eigentlich immer über die gleichen Dinge schreiben also irgendwas langweilt mich das glaube ich, gleichzeitig muss ich aber trotzdem (noch?) sehr oft an sie denken und hätte sie gerne bei mir. (Wie gesagt, wir wollten uns sehen aber geht ja jetzt nicht).
Ich weiß grad nicht so recht, sollte ich den Kontakt noch aufrecht erhalten? Nimmt sie es mir übel, wenn ich mich nicht mehr melde? Was würdet ihr sagen..
Ps: Hoffe die Frage war halbwechs verständlich formuliert
1 Antwort
Aus den Augen, aus dem sinn..
Kommunikation und sich sehen sind das a und o in dieser Anfangszeit. Wenn ihr das nichz habt ist es sowieso schwierig. Ich würde an deiner Stelle einfach weiter schreiben. Ihr müsst ja nicht jeden Tag schreiben. Man kann sich melden wenn was ist, wenn man das Bedürfnis danach hat.
Mach dir keinen Druck und lasst es einfach auf euch zukommen.
Zu ihr : ich denke mal dass es ihr ähnlich geht wie dir. Ihr habt ja nicht mal großartig euch getroffen etc. Und zu einer eher "langweiligen" Konversation gehören ja zwei.
Schreibt einfach etwas weniger und das wird schon einiges verändern