Sollte ich das von Temu kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gebe zu, nie über diese Firma bestellt zu haben, da ich die Bewertungen las, und die sind einwandfrei nicht im geringsten positiv.

Das wichtigste und allgemein am meisten erwähnte Argument ist:

Generell wird sogar darüber geklagt, dass die Ware oft gar nicht einlangt.

Dies kann man auch hier lesen: www.giga.de/artikel/wie-serioes-ist-temu-das-sollte-man-unbedingt-beachten/

und wenn das allgemeine Echo dies ist, sage ich: für mich ist das sehr bedenklich, dort zu bestellen.

Woher ich das weiß:Recherche
dass Temu ein Betrug ist und daher bei manchen sogar falsche Bestellungen geschickt werden
Temu ist kein Betrug!

Sie nehmen den Datenschutz nicht sehr ernst, aber sie sind sonst wirklich seriös!

Ich habe schon oft bei TEMU bestellt und von + 20 Artikeln habe ich nur eine falsche bekommen. Man kann das Geld einfach zurückbekommen ohne die Artikel zurück zu schicken!

Temu (10 Tage) ist beim Versand sogar deutlich schneller als Wish (15 Tage)!

  • Geld zurückbekommen:

Bild zum Beitrag

  • Ausführliche Sendungsverfolgung:

Bild zum Beitrag

  • Zahlungsmittel:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung mit Shopping, Lokal & Online 🛍️
 - (Betrug, Bestellung, Vertrauen)  - (Betrug, Bestellung, Vertrauen)  - (Betrug, Bestellung, Vertrauen)
YodaLiebhaber33
Fragesteller

Danke für deine hilfreiche Antwort.