Sollte ich das melden oder wird das eh keinen Erfolg habenk?
Hey,
jetzt mal zur Situation.
Ich fahre mit dem Bus wegen folgendem Problem grundsätzlich tagtäglich 1 1/2 Stunden. Das kann ja dem Busunternehmen egal sein.
Das liegt daran, das die Umsteigemöglichkeiten beschissen sind. 30 Sekunden für um die 450 Meter! Auch wahrscheinlich nicht das Problem der Busunternehmen.
Aber, heute als ich mal wieder nen voll Sprint hingelegt habe, und dann direkt auf dem Weg über die Straße war, hat dieser idiot von Busfahrer so Gas gegeben, das er mich fast überfahren hätte. Der hat mich die ganze Zeit schon gesehen. Der hat mich die ganze Zeit schon angeglotzt und ich dachte mir schon, dass das so einer sein wird, der direkt vor mir Gas gibt.
Und es ist ja auch nicht so, das ich langsam gewesen wäre, ich hatte mal nh Stoppuhr an, 30 sek für 300 Meter! Und das ist mir voll gepackter Büchi schnell!
Dazu war es auch nicht so, dass der Bus iwie Verspätung hatte, ne er Ist zu früh gefahren.
Sollte ich das melden oder kann ich mir das sparen?
Der Busfahrer hat sich dann auch noch beschwert, weil ich mich per Gestiken beschwer habe, das er mich fast überfahren hat!!!
(Und als ich über die Straße bin hat er nicht links geblinkt ist noch nicht losgefahren, gar nix!!!)
3 Antworten
kannst melden, aber viel passieren wird da sowieso nicht.
Renn nicht auf die Straße vor einen Bus, dann passiert so etwas auch nicht.
Der stand da und hat noch n Ticket verkauft. Weiß auch nicht, wie der so schnell fertig war. Hätt ich vielleicht da (am Ende) 5 Minuten warten sollen, bis der fährt oder was?! Außerdem, les was ich noch angehängt habe.
Kannst du dir sparen. Dann kommt die Antwort: nimm n Bus früher - und die Umstiegszeiten werden nicht wegen einer Person geändert. Weil das Auswirkungen auf alle Busse haben kann.
Außerdem ist dein Bericht unlogisch. Lt deinen Angaben hast du 30 Sekunden Zeit zum Wechseln. Der Weg ist 450 Meter weit. Du schaffst es nicht in den 30 Sekunden mit deinem Tempo zu wechseln. Also warten die wohl schon ab und an auf dich. Wie soll dann der Bus zu früh losfahren?!?
Und das sie nicht extra den Bus Plan ändern ist klar. Auch wenn meist noch erwachsene mit mir sprinten, aber eben auch nicht immer. Aber das sie die Busfahrer bitten, doch bitte Doch bitte darauf zu schauen, und wenn sie jemanden sehen auch zu warten.
mit dem Bus früher ergibt keinen Sinn. Ich habe Schule. Ich kann nicht mal eben sagen ja ich will meinen Bus schaffen mich gehe 10 Minuten früher. Ja, 30 Sekunden brauche ich zum Rennen. Manchmal warten die Busfahrer auch diese halbe Minute.
Ganz einfach, ich komme um 13:31 an dieser Straße an. Um 13:32 soll er fahren, aber er fährt immer ne Minute zu früh (habe mich oben glaube ich vertippt)