Sollte ich das Geld bezahlen oder nicht?

4 Antworten

Ich gehe mal davon aus dass Deine Angaben den Tatsachen entsprechen.

Du solltest Dich umgehend an Deine Eltern wenden und mit diesen zusammen an die Polizei. Das Ganze sieht mir sehr nach einer "Krininellen Vereinigung" (https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__129.html) aus.

Inwiefern weiterr kriminelle Aktivitäten (Erpressung, Bedrohung) vorliegen wird zu ermitteln sein.

Mache beweisbilder/videos und gehe damit zum direktor und such dir andere betroffene. Sowas geht garnicht..

Guten Tag.

Was die betreiben nennt sich Erpressung. Unglaublich unseriös finde ich das Verhalten der Lehrer. Ich würde sagen, daß Du zu Deinen Eltern solltest und Die mit Dir zur Polizei gehen sollten. Die Polizisten sind total nett und helfen Dir weiter.

Mit freundlichen Grüßen.

Geh zum Direktor. Das geht ja mal gar nicht.

Knoerf  07.02.2022, 13:32

Ich sehe das nicht so, siehe mein Kommentar.