Sollte ich bei einen Lebenslauf auch die Grundschule dazu nehmen?

5 Antworten

Das hängt vom Alter des Bewerbers ab. Jemand, der ein gewisses Alter überschritten hat, fängt beim Lebenslauf normalerweise bei der Auflistung nach der Grundschule an, noch dazu ist anzunehmen, dass jeder die Grundschule besucht hat.

Du schreibst es dazu:

Von 08/2010 - 07/2014 Grundschule in XY

das reicht.

Ich schreibe es immer rein.

Jahr - Jahr Grundschule so und so

Jahr - Jahr Schule so und so

Und so weiter halt

MacieJayjo
Fragesteller

Hätte öfter die Schule besuchen sollen danke haha

Nein interessiert keinen

Du musst nicht aber es wäre schön

MacieJayjo
Fragesteller

Ne kein bock mein altes Zeugnis zu suchen ich will überzeugen im Bewerbungsgespräch und in der Praxis checke dieses scheiß system net warum soll ich mich so an schleimen? Wieso schauen die Leute nicht darauf wie man die Arbeit macht