sollte es kälte frei geben? Pro_Kontra?

6 Antworten

Gibt es, aber Klimawandel sagt nein. Ich wittere eine hochangelegte Verschwörung um Schülern die Möglichkeit von Kältefrei zu nehmen.

Als ich noch zur Schule ging war es in Deutschland so verdammt kalt im Winter das die Rotze eingefroren ist. Jetz braucht man nicht mal ne dicke Winterjacke im Winter. Es sollte aber wirklich kälte Frei geben wenn es so mega Kalt ist.

Für wen ?

Busfahrer, Supermarktmitarbeiter, Arztpraxen, ( Fastfood-)Restaurants... ??

Gibt es. Wenn der Schnee hoch genug ist.

Welcher Schnee?

Hatten wir früher. Wir waren so zugeschneit, das wir nicht mehr aus dem Haus gekommen sind.

Auf Baustellen ist es auch nicht unüblich.

Das wird diesen Winter leider nicht passieren. Langzeitprognosen sagen fast schon Shirt Wetter vorraus 😢