sollte ein 20/21 jähriger mit einer 16 jährigen zs sein?...

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja darf man,obwohl es nit sinnvoll wäre....die leibe ist aber immer das wichtigste ich würde acuh über alles hinweg lieben und dazu stehn....weil sie mir alles bedeutet

ja, wenn die Eltern der Minderjährigen einverstanden sind.

er kann...ich war auch 16 er 23-und wir sind heut noch zusammen;-)

Also bei mir ist dies im Moment der Fall und ich muss sagen was besseres hätte mir garnicht passieren können! Wenn man ungefähr "gleich weit entwickelt" ist sollte das super funktionieren :-) warum auch nicht?

Laut Gesetz sollte er bestimmt nicht.

DJRox  27.09.2011, 10:34

Red nicht son Quatsch, wenn du keine Ahnung hast..selbst 22 jähriger und 14 jährige ist erlaubt, wenn die Liebe ehrlich ist, also schweig...und 20 jähriger und 16 jährige ist ja mal genauso wenig ein Problem wie 16 jähriger und 16 jährige..im ernst ich kenne total viele Paare wo die Mädels 16/17 sind und deren Freunde Ü20