Ist es komisch, als 19 Jähriger mit einer 16 jährigen zusammen zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, das ist völlig in Ordnung! 63%
Ja, 16 ist zu jung! 38%

7 Antworten

Nein, das ist völlig in Ordnung!

Es ist völlig in Ordnung ,wieso sollte es komisch sein?Ich empfinde es eigentlich als ziemlich normal.Aber ist ja auch meine Meinung.

Nein, das ist völlig in Ordnung!

Sehe ich nicht als komisch an. Sind nur 3 Jahre und sie ist ja nicht unter 14. Mädchen sind meist etwas reifer als Jungs.

Ja, 16 ist zu jung!

Ich persönlich finde es ist ein zu großer Unterschied. Wärt ihr über 40 wäre es schon was anderes.

Allerdings musst du immer wissen, was für dich gut ist. Lass dich von niemandem unterkriegen.

Ja, 16 ist zu jung!

Gerade in dem Alter schon. Sie ist halt noch 16. und du erwachsen.

aber solang sie nicht 14 ist und du 19 kann man drüber weg sehen

Ja, 16 ist zu jung!

Ja, sie ist halt noch nicht Mal volljährig während du bald 20 wirst.

Persönlich wäre mir der Unterschied zu groß, aber wenn ihre Eltern damit einverstanden sind, dann sehe ich kein Problem