Sollte der Mann älter oder im gleichen Alter sein?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ältere Männer 89%
Gleichaltrige Männer 11%

8 Antworten

Das Alter hat eher weniger mit der Erfahrung zu tun.

Mir ist es komplett egal.

Der Mann kann auch ruhig jünger sein.

Ältere Männer

mein mann ist 9 jahre älter als ich, aber ich hatte vor ihm auch schon beziehungen zu wesentlich älteren. ich finde, dass ältere männer einem viel besser das gefühl von sicherheit und geborgenheit geben können als gleichaltrige.

Ältere Männer

Es kommt aber drauf an wie viel älter er ist. Erfahrungen können auch nicht so alt haben.

Studio55
Fragesteller

Naja er ist schon sehr erfahren... Und sie würde ihn gerne auch mal haben oder was von ihm haben. Ich weiß aktuell nicht wie ich damit umgehen soll

Corox847  24.01.2024, 22:24
@Studio55

Einfach mal laufen lassen, oder wie alt ist deine Schwester?

Ältere Männer

Mit denen kann man sich einfach besser unterhalten. Aber kann man an sich nicht pauschalisieren...