Soll man Augenbrauenrasierer wirklich nur trocken verwenden?

3 Antworten

Ich nehme meistens Flüssigseife, aber Duschgel geht auch.

Ich mache es erst grob mit der Trimmer-Klinge und dann erst die Details mit dem Augenbrauenrasierer.

selinax987 
Fragesteller
 10.02.2022, 22:29

Weis aber noch nicht wieviel ich wegmachen will.

0

Mit Rasierschaum würdest du ja nicht mehr sehen wo du genau bist. Und nass oder mit Duschgel kleben wahrscheinlich danach die Haare am Rasierer.

Wenn du den Augenbrauenrasierer nicht immer gleich wegwerfen willst, musst du ihn dann putzen und trocknen. Aber aufpassen das du dich dann nicht schneidest.

selinax987 
Fragesteller
 10.02.2022, 22:27

Dann würde man sich doch auch in die Augenbraue schneiden wenn die so scharf sind?

0

Wahrscheinlich, um die Übersicht bei der zarten Augenpartie zu behalten, besser ohne Schaum. Die Haare können sonst schnell zu viel abrasiert sein.

gutes Gelingen