Soll ich zur arbeit gehen oder lieber nicht?
Hallo. Ich arbeite Mini Job mäßig bei netto an der Kasse.
heute bin ich von 14-21 Uhr eingeteilt.
das Problem ist mir gehts nicht gut, bin jetzt schon wach kann nicht mehr schlafen obwohl ich schon nachts nicht konnte.. und mein Kopf fängt auch schon an wehzutun..:( jedes Mal wenn ich mich in die Kasse setzte und ich sowas habe wird es sowieso viel schlimmer und dann halte ich es in der Kasse sowieso nicht aus.:(
aber ich fühle mich schlecht um mich krankzumelden da wir zur Zeit Personal Mangel haben und wir sind nur zur 2 heute Mittag heist der Chef müsste sich Jetzt innerhalb paar Stunden um Ersatz kümmern.
was soll ich tun ? Mir gehts nicht gut aber fühle mich schlecht, bin übrigens schon öfter krank, bin’s aber leider wirklich :( leide unter Migräne halt:(
6 Antworten
Du bist deiner Firma nichts schuldig. Zumal du für deren Personalmangel nichts kannst. Bleib zuhause, werd gesund, sodass du hoffentlich bald wieder zu 100% arbeiten kannst.
LG.
Fühlt sich aber oft so an aber sie haben recht, danke!
aber ich fühle mich schlecht um mich krankzumelden da wir zur Zeit Personal Mangel haben
Für die verkorkste Personalplanung deiner Firma bist Du nicht verantwortlich!
Wenn Du krank bist, gehe zum Arzt, hole dir eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung und bleibe zuhause!
sie schaffen es mir immer so ein schlechtes Gewissen zu machen
Sowas ist eine bodenlose Unverschämtheit von der Firma! Lass dich davon nicht beeindrucken!
Die sollen schauen, wie sie ihren Laden am laufen halten. Du bist dafür NICHT verantwortlich!
Eigentlich stimmt das schon. Darf ich in der Zukunft nicht vergessen. Vor allem da ich mir an sich sogar Mühe für den Job gebe
Vor allem da ich mir an sich sogar Mühe für den Job gebe
Und ich bin sicher, das weiß dein Chef auch zu schätzen!
Naja, bis 14 Uhr ist es noch etwas hin. Ich würde versuchen, mich etwas "zu sammeln", vielleicht eine Kleinigkeit essen, trinken sowieso und dann kannst du gegen 13 Uhr immer noch entscheiden was du machst.
als Migränepatient kann ich nur sagen, bleib daheim. Und jeder der das nicht versteht, hat nie Migräne gehabt. ich kann dir übrigens Ibu-Lysin empfehlen! Das ist Ibu nur magenfreundlicher, und reizt die Schleimhaut nicht so. Falls du auch an einer Aura leidest, was ja das Schlimmste ist mMn da hat bei mir nur Naproxen geholfen.
Danke fürs Verständnis und für die Tipps! Man kann ja kaum was sehen, geschweige denn arbeiten..:(
Ja es ist pure Folter mir wird dann auch sofort kotzübel und ich muss mich hinlegen. Gute Besserung hoffen wir dass es irgendwann ne Heilung gibt
Genau, und deshalb macht es überhaupt keinen Sinn, zur Arbeit zu gehen. Du würdest nur Fehler machen und dann noch mehr Probleme bekommen.
DESHALB bleibe zuhause und hole Dir beim Arzt eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung.
genauso!! Irgendwann bin ich kurz vor übergeben und umfallen :( ich hoffe auch es gibt bald eine gute Heilung
Vielen Dank!! Ich habe meinen Chef Bescheid gegeben und bleibe zuhause..:)
gut so! lass dich nich zu labern, das Schlimmste an Migräne sind solche Menschen die sagen ach das bisschen Kopfschmerzen. alles gute
Vielen dank für die Hilfe und gleichfalls!!
Geh lieber nicht. Ich würde es auch nicht vertragen, wenn jemand die Kassenschublade zuknallt wenn ich drinsitze.
ich würde höchstens anfangen zu weinen keine Sorge :))
Sie haben schon recht:( sie schaffen es mir immer so ein schlechtes Gewissen zu machen