Was kann ich machen, wenn ich mich nur noch schlecht und ungerecht behandelt fühle auf der Arbeit?

1 Antwort

Ganz einfach woanders bewerben und solltest du einen neuen Job haben kündigen. Das würde ich zumindest machen wenn ich mich dort wo ich arbeite nicht wohlfühle. Wichtig ist nur dass du erst einen neuen Job hast und dann kündigst. Heißt du musst den Beginn der neuen Stelle so legen dass du mit deiner Kündigungsfrist bei deinem jetzigen Arbeitgeber hinkommst.