Wie ist es al man in einem Frauen beruf zu arbeiten?
Wie ist es als Man in einem Frauen Beruf zu arbeiten ob Erzieher,Flugbegleiter,Assistent,Pflege und wie wirst du von den Frauen behandelt und fühlst du dich wohl in den Job?.Stimmt es das es zu Liebesgeschichten kommt oder das es erotisch wird?.
5 Antworten
Lach, lach, lach über die Antworten meiner Vorrednerinnen.
Natürlich hast du in Frauenberufen mehr Chancen bei den Frauen. Du hast ja kaum Konkurenz. Als Erzieher im Kindergarten müsstest du allerdings Glück mit deinen Kolleginnen haben, da gibt es ja nur wenig Kolleginnen. Auch als Flugbegleiter. Als Erzieher an Schulen mit Schülerhaus, alles junge Erzieher männlich/weiblich und die Lehrerinnen kommen auch dazu. Ja an unserer Schule haben sich da Pärchen gefunden. Auch im Krankenhaus hat man viele Krankenschwestern. Als Beispiel, meine Cousine wurde nach 24 Jahren Beziehung mit 2 Kindern, von ihrem Mann der Krankenpfleger ist, verlassen. Na und wegen wem??? Natürlich einer ganz jungen Krankenschwester, eine Arbeitskollegin ;-)
Also klar, es können sich überall Liebesbeziehungen bilden, wenn es passt.
Die Damen rufen "endlich jemand der ohne Tritt überall ran kommt und uns schwere Sachen tragen kann"
An Sex, erotische Sachen denkt da echt keiner...
Ich Arbeit ein Einzelhandel als Frau und unterhalten mich auch gerne mit den wenigen Männern in Unternehmen. Sie beklagen sich dann eher darüber das sie gerufen werden wenn's was zu schleppen gibt, oder sie die größte einräum Palette abbekommen.
Läuft dann genauso ab wie es deine kindliche Fantasie zulässt - da warten dann 10 sabbernde Frauen die nur auf dich gewartet haben..
Gibts für deinen 5 Minuten Rappel nicht diverse Webseiten die man danach schnell aus dem Verlauf wirft und gut ist?
Ist an sich nur eine sexistische, falsche Wahrnehmung der Gesellschaft.
Frauen sind glücklich über jeden Mann.