Soll ich zur Abifeier gehen?

3 Antworten

Ich war damals nur mit meinen Eltern und meinem Partner essen. Nicht mehr und nicht weniger. Was andere aus meinem Jahrgang deshalb über mich dachten, war mir einerlei.

Ich hatte weder Lust auf dass, was geplant war noch wollte ich zu einer Veranstaltung in einem der unschöneren Teile meiner Stadt, wo ich mich mitten in der Nacht auf dem Heimweg sehr unwohl gefühlt hätte.

Ich habe es nie bereut, nicht bei meiner Abifeier gewesen zu sein, und das ist in diesem Jahr 13 Jahre her.

Gehe doch mit Deiner Familie essen und nimm Deine Freundin mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Würdet ihr eher mit der Familie essen gehen und von vielen sich als „Langweiler oder Spießer“ bezeichnen lassen oder einfach zur Feier gehen?

Was möchtest du denn davon lieber machen?

Daran solltest du dich halten, was "viele" sich dann denken spielt absolut keine Rolle!

Hä, geh doch mit deinen Eltern hin und mit dem Rest der Familie einfach danach essen