Ausschluss von Abschlussfeier

6 Antworten

Elternrat einschalten, mit Schul und Klassensprecher in Verbindung treten, wenn das nicht hilft vll eine kleine Versammlung vor dem Veranstaltungsort abhalten und alle Schüler die zu ihm stehen bleiben bei ihm draußen bis auch er rein darf.

Das einzige was ich von der Schuldirektion verstehen könnte ist wenn er wirklich Aggresiv, ein Nazi bzw Menschenfeind ist der 100%ig für stress sorgt und wirklich nur deswegen dorthin geht.

Die Idee mit dem Drausen stehen bis er reindarf merk ich mir aufjeden fall, nur ich weis nicht ob das alle mitmachen. und der rektor ist nicht Agressiv aber er hasst meinen kollegen das ist Asozial immer und immer wider, zur abschlussfahrt nach Berlin durfte er auch nicht mit weil er nur stören würde... Am donnerstag werden wir mit ihm reden und wen es sein muss schalten wir die Presse ein.

ich halt euch auf dem laufendem

Man kann so nicht sagen was da los ist aber wenn diese Ausladung nicht gerechtfertigt ist kann er Schadenersatz fordern. Ich finde es von der Schulleitung nicht korrekt so was zu machen. Man hätte ihn zur Seite nehmen können (Wenn ein Grund vor liegt) und sagen müssen wen du Mist baust fliegst du raus.

Genauso hätte ich das als rektor auch gehandhabt aber ich bleibe bei der Meinung das der rektor Ihn hasst

Gibt es denn einen Grund, dass er nicht kommen darf? Hat er irgendwas angestellt? Wenn es unklar ist, geht doch geschlossen als Klasse zum Direktor und fragt nach, oder schickt die Klassensprecher

Einene Grund gibt es nicht direkt, er hat mal das war vor 2 jahren , einen mitschüler auf die Nase gehauen und der hat geblutet aber beide waren Schuld , und seine Klassenlehrerin mag ihn auch nicht und sie hat den schulleiter gebeten ihn auch von der Abschlussfeier auszuschließen ( was auch passiert ist ,waren vor 4 wochen er durfte nicht mit weil die Lehrerin meinte er würde zu viel ärger machen) und ja wir werden am donnerstag mit ihm reden , wen er nicht kleinbeigibt werden wir vor die presse treten.

ich hab auch demnächst abschlussfeier und weiß was du meinst....ich kann dir jetzt nicht großartig helfen aba wenn ihr euch mal mit dem elternbeirat zusammensetzt? Normalerweise können die Eltern da mehr anrichten

Was ist denn passiert?

Was meinst du genau ? im welchem zusammenhang ?