Ausschluss von Abschlussfeier

7 Antworten

Man kann so nicht sagen was da los ist aber wenn diese Ausladung nicht gerechtfertigt ist kann er Schadenersatz fordern. Ich finde es von der Schulleitung nicht korrekt so was zu machen. Man hätte ihn zur Seite nehmen können (Wenn ein Grund vor liegt) und sagen müssen wen du Mist baust fliegst du raus.

Genauso hätte ich das als rektor auch gehandhabt aber ich bleibe bei der Meinung das der rektor Ihn hasst

0

ich hab auch demnächst abschlussfeier und weiß was du meinst....ich kann dir jetzt nicht großartig helfen aba wenn ihr euch mal mit dem elternbeirat zusammensetzt? Normalerweise können die Eltern da mehr anrichten

Gibt es denn einen Grund, dass er nicht kommen darf? Hat er irgendwas angestellt? Wenn es unklar ist, geht doch geschlossen als Klasse zum Direktor und fragt nach, oder schickt die Klassensprecher

Einene Grund gibt es nicht direkt, er hat mal das war vor 2 jahren , einen mitschüler auf die Nase gehauen und der hat geblutet aber beide waren Schuld , und seine Klassenlehrerin mag ihn auch nicht und sie hat den schulleiter gebeten ihn auch von der Abschlussfeier auszuschließen ( was auch passiert ist ,waren vor 4 wochen er durfte nicht mit weil die Lehrerin meinte er würde zu viel ärger machen) und ja wir werden am donnerstag mit ihm reden , wen er nicht kleinbeigibt werden wir vor die presse treten.

0

Wie kann man etwas lernen, wenn man nie gelernt hat wie man lernt?

Wenn man nie gelernt hat wie man lernt, wie soll man denn zum Beispiel etwas für die Schule lernen?

...zur Frage

Was bedeutet staatlich anerkannt?

Was genau bedeutet eigentlich staatlich geprüft ?

...zur Frage

Was auf Abschlussfeier anziehen?

Ich habe in 2,5 Wochen eine Abschlussfeier. Also es gehen ein paar aus meiner klasse, die haben dieses Jahr ihren Hauptschul Abschluss gemacht. Ich bleibe noch auf der schule und wollte mal fragen was ich auf der Abschlussfeier anziehen soll, weil ich ja eigentlich noch keinen Abschluss habe. Nach der Veranstaltung in der schule wollen wir noch Feiern gehen. Wie wärs mit Jeans und einem Karo-Hemd/Bluse und Chucks? Oder doch lieber ein kleid? Wenn ja, was für eins würdet ihr anziehen? 😀 Ich habe echt kein plan😔

...zur Frage

Einfach mal fallen lassen

Hallo Leute :)

Ich bin weiblich und 17 jahre alt und habe eine zwillingsschwester. Im normalsfall lieben wir uns abgöttisch und können nicht ohne einander! Aber gerade ist Es so, dass ich endlich mal was erleben will! Wir waren noch nie in der disco, noch haben wir wirklich alkohol getrunken! Wir waren halt nie so die typischen jugendlichen! Beide Leiden wir unter magersucht, ich ritze mich (bin Aber schon nen monat "clean") und ich habe bulimische phasen. Früher hab ich mich komplett isoliert und wollte einfach alleine sein, mich komtrollieren! Seit n paar wochen will ich Aber endlich raus aus meiner zerstörten welt und rein ins leben! Gestern hab zwei mal an ner zigarette gezogen und meine Schwester hat sogar mitgemacht! Normalerweise würde sie das nie tun, genauso wenig wie alkohol trinken! Am freitag nächste woche steigt Nach unserer abschlussfeier noch ne fete bei so ner wiese! Wir wurden auch eingeladen! Ich hab total bock da hinzugehen und mal was trinken, vielleicht auch eine rauchen! Ich Finde Es gehört zur jug end dazu Sowas mal zu machen! Jetzt ist meine Schwester total sauer auf mich! Sie wär auch party machen gegangen, hätte Aber nur nen schluck getrunken und Auf keinen fall geraucht! Ich will mich doch einfach nur mal fallen lassen und mich ein mal nicht selber kontrollieren! Ich Hatte noch nie nen Freud! Aber wie auch! Es wird sicherlich keiner an der haustür klingeln! Bin ich deshalb Jetzt asozial Oder Sowas? Findet ihr auch das Es zur jugend dazugehört EIN mal dicht zu sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?