Hilfe Freisprechung. Was anziehen?

1 Antwort

Jeans und T- Shirt auf keinem Fall! Zieh entweder das kleine Schwarze an, d.h. entweder Hose, weiße Bluse oder Shirt, Blazer oder statt Hose einen Rock! Nimm ein Modell, daß Du später vielleicht nochmal ins Theater oder sonstwohin anziehen kannst - also zeitlos! Andere Möglichkeit wäre vielleicht ein festliches Kleid, auch da würde ich darauf achten, daß ich es später nochmal tragen kann! Als Schuhe würde ich schwarze Pumps wählen!Warum willst Du zu der anschließenden Feier nicht mitgehen, könnte doch schön werden!? Grüße!!!

Da ich mit dem Bus zurückfahren muß würde sich der Eintritt für die Zeit die ich bleiben könnte nicht lohnen. Und da ich nur am Anfang ein paar Mal in der Schule war (war ja nicht mehr berufschulpflichtig) habe ich mit den ganzen Schulsachen sowieso nicht viel zu tun. Also habe ich mir gedacht ich mache nur den Pflichtteil mit.

Oh man dann muss ich nachher mal schauen was ich noch so im Schrank habe.