Soll ich zum Abiball hingehen oder nicht?
Hallo,
Am Samstag nächste Woche ist ein Abiball von einer Schule, wo ein Mädchen feiert und ich bin Mega in sie verliebt. Eigentlich habe ich dafür keine Karte für diesen Ball. Mein bester Freund, mit dem ich über alles reden kann, hat mir seine Karte gegeben, weil er weiß, dass ich in sie verliebt bin und es für mich die letzte Chance sein werden könnte.
Ich weiß nicht, wie ich es machen würde. Paar weitere Kumpels (sie wissen nichts über mein Crush) von mir gehen auch hin. Soll ich alles über eine Waagschale werfen?
Ich bin extrem aufgeregt und habe keine Ideen wie. Aktuell denke nur noch an sie und freue mich jedes Mal, wenn wir uns sehen. Sie kennt mich auch gut und sie merkt sich sogar kleine Details.
Wie würdet ihr es machen? Ich brauche die besten Tipps.
Vielen Dank für die Hilfe!
2 Antworten
Geh auf jeden Fall hin. Und frag sie eventuell vorher schon, ob sie deine Balltanzpartnerin sein möchte. Außer sie hat schon jemand.
Allerdings kannst du auf dem Ball dann trotzdem fragen, ob sie mit dir tanzen möchte.
Bei deim extrem erwartungslevel kanns sowieso nix werden geh mitm Kumpel hin mitm ziel ne gute Zeit zu haben und mit dem ein oder andren mädel zu flirten und bleib ergebnisoffen have fun