soll ich zuhause bleiben?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ja 85%
ne 15%

2 Antworten

ja

Es macht wenig sinn, zur Schule zu gehen, wenn dir so schlecht ist und du dich immer wieder übergeben musst. Da schicken sie dich doch direkt wieder nach hause, da ist es besser du bleibst mit Tee und Zwieback im Bett

Geh zum Arzt lass dich krankschreiben (oder deine Mutter schreibt dir eine Entschuldigung, weis ja nicht, wie alt du bist). Fehltage hin oder her, wenn man krank ist ist man krank.

Ein Fehltag zählt übrigens nicht, wenn du entschuldigt bist (vom Arzt oder den Eltern) nur wenn du unentschuldigt fehlst, dann steht das im Zeugnis

ja

na klar wenn dir übel is bleib einfach zuhaus, Ein fehltag mehr oder weniger is egal