Soll ich zu seinem Fußballspiel gehen?

6 Antworten

Hallo :)

Wieso eigentlich nicht -----> komme doch vorbei :) Allerdings würde ich nicht unbedingt mit dem Vorsatz aufkreuzen ihn zu treffen und eine Beziehung mit ihm dort zu finden, weil dich das nur runterziehen würde wenn es nicht zu dieser Erfüllung des Traums kommt.. das muss nicht sein!

Gehe doch einfahc hin, wird sicher nett.. aber wie groß das Publikum ist kann ich nicht sagen -----> das variiert immer, weil es auch drauf ankommt wer da spielt & gegen wen und wie groß die Fangemeinde ist :)

Alles Gute & einen schönen Abend für dich!

Der Junge würde sich mit sicherheit freuen wenn er dich sehen würde und würde sicherlich Positiv mit der Plaudern

Geh zu dem Spiel, vielleicht strengt er sich desshalb noch mehr an, weil er dich beeindrucken will. Kannst ja nach dem SPiel auch mal zu ihm hingehen und ihn beglückwünschen bzw. aufheitern. Jenachdem wie das Spiel ausging

Ja gehe dann wird er dich sicher freuen denke ich 😄

Lg viel spass tackraD

Klar... mach doch... wird er sicher gut finden.