Mein Freund ist in der Öffentlichkeit immer so komisch?

24 Antworten

Am Anfang der Verliebtheit waren seine Gefühle für dich stärker, als der äußere "Druck" den Macho bzw. den "harten Kerl" zu geben. Nun da die Gefühle abtauen, überwiegt wieder der soziale Druck.

Ach Mensch, wie sollen wir das denn wissen? Also ist er immer noch 'normal', wenn ihr alleine seid? Oder merkst du da auch, dass was anders ist? Vielleicht will er nicht mehr und hofft, du würdest es auf diese Art schon irgendwie selber merken und er könnte so um ein klärendes Gespräch drumrumkommen. So würd ich ihn aber nicht davonkommen lassen. Frag ihn was los ist.

Genau! Bin gleicher Meinung! ;-)

0

Warum gibst Du Dich noch mit so einem Menschen ab. Der hat Dich doch gar nicht verdient. Lass Ihn einfach links liegen.

Was möchtest Du wissen?