Mein Freund ist in der Öffentlichkeit immer so komisch?

23 Antworten

Am Anfang der Verliebtheit waren seine Gefühle für dich stärker, als der äußere "Druck" den Macho bzw. den "harten Kerl" zu geben. Nun da die Gefühle abtauen, überwiegt wieder der soziale Druck.

Ach Mensch, wie sollen wir das denn wissen? Also ist er immer noch 'normal', wenn ihr alleine seid? Oder merkst du da auch, dass was anders ist? Vielleicht will er nicht mehr und hofft, du würdest es auf diese Art schon irgendwie selber merken und er könnte so um ein klärendes Gespräch drumrumkommen. So würd ich ihn aber nicht davonkommen lassen. Frag ihn was los ist.

Genau! Bin gleicher Meinung! ;-)

0

Warum gibst Du Dich noch mit so einem Menschen ab. Der hat Dich doch gar nicht verdient. Lass Ihn einfach links liegen.

Er benimmt sich seltsam. Was ist los mit ihm?

Hey ihr Lieben ,

Gestern schrieb ich mal wieder etwas länger mit meinem besten Freund. Wir verstehen uns super, aber irgendwie ist er in letzter Zeit manchmal komisch. Er meldet sich jeden Tag, möchte mir z.B bei meinem Umzug helfen und sorgt sich um mich. Und dann kommt dieser Moment, in dem er sich auf einmal abweisend und distanziert verhält und Dinge sagt, die mich abschrecken . Letztens meinte er, dass er mich mag weil ich so bin wie ich bin. Gleichzeitig meinte er, ich sollte mir doch einen Freund suchen aber er kennt keinen, der gut genug für mich ist. Wenn ich dann aber von mir aus das Thema Männer anspreche , reagiert er nicht.

Könnt ihr mir weiterhelfen? Was ist los mit ihm?

...zur Frage

Mutter benimmt sich sehr peinlich in der Öffentlichkeit?

Hallo, Meine Mutter hat einen neuen Freund, und immer wen ich mit den beiden unterwegs bin benehmen die sich so peinlich.. Die essen z.B eine Mettwurst zusammen (Wie Susi und Strolch Spaghetti essen) oder machen heftig rum, als ob sie gleich Sex haben wuerden. Sie nennen sich gegenseitig 'Baby' und 'Sexbombe' und das alles in der Öffentlichkeit. Das Problem ist dass ich zum Einkaufen immer mit muss. Würdet ihr euch an meiner Stelle weigern? LG

...zur Frage

Findet ihr Händchen halten zu kitschig?

Mein Freund nimmt irgendwie nie meine Hand, egal ob in der Öffentlichkeit oder wenn wir alleine sind... Findet er das vielleicht zu kitschig oder woran könnte das liegen?

...zur Frage

Wie bringe ich meinen freund dazu meinen po anzufassen?

Ich will das mein freund meinen po anfasst er hat es mal gemacht aber sehr selten, ich weiß das er das will hat er nämlich mal seinem besten Freund geschrieben. Aber er macht es trotzdem nicht wie kriege ich ihn dazu das er ihn anfasst ohne es ihm zu sagen und ohne ihn dahin zuführen? Oder wollt ihr Jungs das man eure Hand dahin führt?

...zur Frage

abweisend zu mir?

hey uns zwar ich habe einen freund (bin 12 jahre werde bald 13) und ich bin mit ihm fast 3 monate zusammen und immer wenn wir draußen sind ist es sehr schön also wir küssen uns umarmen uns halten hand und so eben wie in ner beziehung und reden eigentlich auch über alles

aber in der schule ignorieren wir uns und tuen so als würden wir uns nicht kennen, ich habe ihn schon mal darauf angesprochen warum wir in der schule nie reden und so er hat darauf geantwortet das er kb hat was schon komisch ist

und jz tuen wir eigentlich gar ned mehr schreiben und er is irgendwie auch voll abweisend zu mir

an was kann es liegen und wie kann ich mit ihm darüber reden?

danke im vorraus

...zur Frage

eine Kollegin von mir verarscht ihren neuen Freund! was soll ich tun?

es ist so das jemand aus meiner Klasse mit einem Jungen aus der Klasse zusammen ist, nun ist das Problem dabei das sie ihn nur verarscht. Weshalb ich das weiss? weil sie einerseits mit anderen Flirtet und andererseits benimmt sie sich ihrem "Freund" gegenüber immer so abweisend, soll ich ihn darauf ansprechen? Ich rede ansonsten nicht viel mit ihm, und weiss auch gar nicht ob er auf mich hören würde, was soll ich tun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?