Soll ich zu ihm gehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, mach das du hast nichts zu verlieren sondern nur zu gewinnen. Und mach dir keinen Stress wenn es nicht klappt dann klappt es nächstes Mal und du hast bisschen Erfahrung gesammelt.

kuhleschnidd817
Fragesteller

Er war heute leider nicht mehr da und es war der letzte Tag

verreisterNutzer  05.06.2023, 22:45
@kuhleschnidd817

Oh das ist schade dumm gelaufen, du musst dann die Gelegenheit beim nächsten Mal gleich beim Schopf packen.

Vielleicht kannst du ja die Leute beim Karussell fragen ob sie ihm noch was geben können und dann machst du einen Umschlag und machst da deine Telefonnummer rein und sagst dass du ihn süß findest

Geh zu ihm und rede mit ihm frag und der vielleicht Zeit hat ein bisschen zu spazieren zu gehen und dann könnt ihr ja was reden was ihr wollt also was du willst kannst du ihn fragen zum Beispiel wie geht's Ihn Oder was machst du in momentan