Soll ich wieder Kontakt mit meiner alten besten Freundin haben?

1 Antwort

Versuch es noch mal. Es ist gut, dass du gewartet hast und dir erstmal Zeit für dich genommen hast, aber jetzt brauchst du deine beste Freundin, mit der du dich austauschen und Spaß haben kannst. Ich kann mir deine Depressionen natürlich garnicht vorstellen, weil ich sowas nie hatte, aber ich denke, du brauchst das jetzt. Schreib ihr doch eine Nachricht z.B. "Hey, wie geht's dir? Ich weiß, ich habe mich lange nicht gemeldet. Es tut mir auch sehr Leid, aber mir ging es einfach nicht gut. Sollen wir uns nochmal treffen und reden? Würde mich freuen!😊" Hoffe, ich konnte dir helfen, und es klappt wieder mit euch. Pass auf dich auf.