Sollte ich es weiter versuchen?
hey 👋
Also es geht darum, dass ich gerne mit einer alten Freundin im Kontakt bleiben wollen würde, aber ich wirklich das Gefühl habe als wolle sie es nicht bzw. Ich meine sie antwortet mir manchmal in der selben Sekunde, manchmal erst nach Stunden bzw sogar Tage. Wenn ich mich nicht melde meldet sie sich nicht . Eigentlich ist es ja fast klar, dass sie keinen Kontakt möchte , oder ? 😅
Ich kenne sie aus meiner Kindheit und damals war sie meine einzige Freundin
Liebe Grüße
2 Antworten
Du kannst einfach einmal ganz cool sein und offen fragen, ob sie den Kontakt zu dir aufrechterhalten möchte, oder nicht, weil du das Gefühl hast, dass sie kein Interesse daran hat
Dann wird sie dir hoffentlich auch ganz offen und ehrlich antworten
😂😭😭 Jaaa, genau das ist das Problem, beim Tippen dachte ich gerade auch "Wow, ich würde das niemals hinbekommen", deshalb hab ich ja geschrieben, dass du sehr cool dafür sein müsstest
Aber ich drück die Daumen, du bekommst das schon hin
Danke 😅 jaaa ... Ist schwer aber eigentlich das beste , dann hätte ich meine Antwort und könnte in Ruhe über diese Freundschaft Hinwegkommen
Auch Menschen haben ihr Privatleben; kann gut sein, dass sie vielleicht beschäftigt ist und länger braucht, um zu antworten - oder sie findet nicht das passende Gesprächsthema.
Du kannst ihr ja sagen, dass du gerne wieder mehr Kontakt mit ihr haben möchtest und fragst sie, ob sie auch so denkt - Wenn nicht, hast du deine Antwort.
Aber ich glaube, das würde ich mich nicht trauen 😅