Soll ich weiter machen mit Ringen?

3 Antworten

Du hast die Entscheidung, aufzuhören, aus bestimmten Gründen getroffen, ohne einen Plan für danach zu haben.

Such dir etwas neues. Eine Fortsetzung wäre nur ein Klammern an etwas, was man schon einmal nicht mehr machen wollte.

Gib nicht auf, mache weiter. Du bist noch jung.

Vielleicht ringst du in einem Verein, in dem die anderen schon länger dabei sind. Die haben mehr Erfahrung, sind trainierter. Wenn du weiter machst, wirst du immer besser und stärker.

Viel Erfolg

Warum möchtest du aufhören? Warst du einfach vom Turnier enttäuscht und hast dich deshalb abgemeldet?

Vielleicht kann du einfach mal eine Pause machen und deinen Trainer ansprechen, falls du wieder weitermachen willst.