Soll ich was mit meinem besten Freund anfangen?

1 Antwort

Diese Frage kannst nur du selbst dir beantworten.

Weder die Meinung deiner Familie, noch die deiner Freunde sollten dir vorgeben was du willst.

Hör in dich rein. Warum willst du ihn in dem einen Moment und im anderen doch nur Freundschaft?

Willst du vielleicht generell eine Beziehung und kannst es dir dann ab und zu mit ihm vorstellen, weil du weißt er will was von dir, und zugleich auch andere der Meinung sind ihr wärd süß zusammen ? Oder willst DU IHN wirklich ?

Wenn du dir unsicher bist, dann würde ich das an deiner Stelle lieber lassen. Nicht dass du ihn am Ende verletzen musst, weils doch nicht das ist was du dir vorstellst, und dann auch noch die Freundschaft hinüber ist.

Aber die Entscheidung an sich kann dir leider keiner abnehmen.