Hab ich noch eine Chance?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall nicht vergessen! Und ich an seiner Stelle würde auch nicht wissen was ich sagen könnte. Ich hab’s so verstanden das er auch ein crush auf dich hat. Ich glaube er muss nur darüber nachdenken was er als Nächstes macht ich mein nicht jeden Tag bekommt man eine Liebeserklärung ❤️ Gib ihn noch Zeit

Mach dir erstmal nicht mehr allzu große Gedanken über ihn und warte ab, ob von seiner Seite noch was kommt oder nicht.

Vllt war er ja nur schüchtern.

Gib ihm Zeit, vielleicht war er nur überfordert, er wird schon auf dich zukommen

Lerne ihn einfach erstmal kennen, das wird schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung