Leben zerstört wegen ihm?

5 Antworten

Vergiss ihn und genieß deine Jugend. Es werden noch seehr viele Jungs kommen und gehen

Um das zu verstehen muss ich erst mal wissen wie alt du bist und ich nehme mal an dass du ein hetero sexuell es Mädchen bist

Couchpotato352
Fragesteller

Ähm ich bin 11 und nein ich stehe nicht auf Mädchen

DasCooleC  19.04.2021, 17:06
@Couchpotato352

Heterosexuell bedeutet dass man auf das gegenseitige Geschlecht steht. Er hat also nicht mal behauptet dass du auf Mädchen stehst.

TherealGhost2  19.04.2021, 17:38
@Couchpotato352

Also du bist ein Mädchen.

und wenn du auf jungs stehst bist du heterosexuell.

ich würde sagen du bist noch jung du wirst dich vielleicht in 10 Jahren nicht mal richtig an sein Gesicht richtig erinnern liebe kommt und geht mach dir keine sorgen du wirst irgendwann den richtigen kennenlernen

Ich sagte dann dass er mich Safe hasst aber dass er mich auch hassen kann was ich verstand

Nach solch einem Psychospruch würde ich auch den Kontakt zu Dir einstellen. Und denken, dass Du nicht mehr alle Latten am Zaun hast.

Hey, ich stecke gerade in einer ähnlichen Situation mit meinem Crush fest, also kann ich das voll und ganz nachvollziehen.

Bei mir sieht es folgendermaßen aus: Ich bin sehr gut mit ihm befreundet und ich weiß, dass er mich mag. Wir sind (wäre Corona nicht) Sitznachbarn, weil er MICH als Sitznachbarin (und btw auch als Klassensprecherin) gewählt hat! Er schickt mir ständig Anzeichen, die ich nicht immer ganz deuten kann. (Ein Beispiel: Dieser Emoji 😏)

Das Lustige ist auch, dass wir unter meinen Klassenkameradinnen irgendwie schon als "verliebt und zusammen" gelten. Gestern zum Beispiel habe ich aus Zufall zwei Klassenkameradinnen getroffen und die eine sagt einfach fast als erstes, dass mein Crush und ich voll das Traumpaar der Klasse wären! 😂

Gestern im Unterricht sind auch komische Dinge passiert. Zum Beispiel in Physik stand der Lehrer mal vorne und mal hinten und von den Kindern her haben ja auch mal die, die vorne sitzen und mal die, die hinten sitzen geredet. Ich saß auf der rechten Seite, er auf der linken und zwar auf derselben Höhe. Wir haben uns um die 20 Mal in die Augen geschaut! Danach mussten wir immer anfangen zu lachen... 😂

Und dann, vor kurzem, haben wir eine Deutscharbeit geschrieben. Er stand mit zwei weiteren Jungs vor der Schule und dann kam ich mit einer Freundin. Wir mussten noch einmal in die Schule und das haben wir dann auch gemacht. Aber kurz bevor wir beim Eingang waren, fing mein Crush auf einmal an, meinen Namen zu rufen! Dann fragte er mich einfach so, ob er und ich befreundet sind. Ich war komplett aus der Fassung und unfähig zu antworten.

Hier noch etwas genauer (da könnt ihr mir auch Antworten/Tipps geben, denn ich bin gerade echt am Ende mit meinen Gefühlen. Ich habe echt keine Ahnung, was er will.):

https://www.gutefrage.net/frage/koennt-ihr-mir-helfen-886

https://www.gutefrage.net/frage/junge-schreibt-staendig-

Nun zu dir: Ich denke, du solltest abwarten und nicht mehr an ihn denken, indem du z.B. eine Kiste mit Zeugs von ihm machst und sie einer Freundin gibst. Nachrichten von ihm löschen kann auch helfen. Aber das wichtigste: lass dich ablenken. Egal von wem. Geh mit deinen Freunden raus, mach was mit ihnen. Aber bitte sie vorher, nicht das Thema "Liebe" anzusprechen, denn das macht meistens alles nur noch schlimmer...

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Du kannst mich natürlich auch immer anschreiben, befreundet sind wir ja schon 😉

Ich wünsche dir viel Glück! 🍀

LG, RGS7FE1HMSLG ❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leben zerstört ist echt übertrieben aber verstehe dass du dich schlecht fühlst. Hassen tut er dich mit Sicherheit nicht don’t würde er an erster Stelle nicht mit dir reden. Musst da jetzt durch.