Crush auf beste Freundin (ich bin ein Junge)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz kurz: ich dachte bis zu den LG Mathias das du ein Mädchen bist xd tut mir leid. (nicht wegen deiner Schreibart oder so, liegt generell nicht an dir falls du jez denkst, ich war einfach lost aber finds iwi lustig weil ich die story bis zu dem namen komplett anders interpretiert habe)

Also: ich finde es hört sich an als ob sie dich auch mag oder auf jeden fall mochte. Das ihr das nichts ausmacht find ich voll reif und das ist ja auch schmeichelnd. Du kannst sie ja vielleicht einfach mal fragen wo ihr steht (friendzone oder halt nich) dann hast du zumindest Gewissheit und ich finds dann auch nich aufdringlich du hast ja so lange gewartet. Und vielleicht denkt sie auch, dass du gar nicht mehr auf sie stehst. Einfach nochmal ansprechen oder auf ein Date fragen (eis essen oder so:) Viel Glück noch

Sehe grade, da steht sogar m dahinter hahha, entschuldige xd

Hey also ich hab mir mal alles durchgelesen.. ich bin tatsächlich ein Fan von offenem ansprechen geworden.. je jünger man das anfängt umso besser ! Ich hatte damals eine ähnliche Situation.. ich hatte einen besten Freund welcher Iwan seien Gefühle gestanden hat.. ich dachte erst ich könnte ihm die vielleicht entgegen bringen aber für mich war er einfach nur ein echten guter Freund ich konnte auch kuscheln mit ihm etc. aber mehr auch wirklich nicht..ich hab’s zwar probiert aber beim Kuss war’s dann wirklich vorbei.. und es war extrem schwierig die Freundschaft zu halten weil er auf mich stand aber ich eben nicht mehr konnte und wollte.. und er hat es eben immer wieder probiert.. irgendwann war er so enttäuscht und verletzt und ich habe dann für mich beschlossen ihm das nicht weiter antun zu wollen und habe den Kontakt auf ein Minimum beschränkt.. inzwischen kommt er denke ich damit einigermaßen klar aber wie gesagt kein Kontakt mehr.. sorry das war weit ausgeholt was ich dir sagen will ist verbring mal Zeit alleine mit ihr seis ein Spaziergang oder ein Treffen zuhause und entweder du versuchst es einfach zb sie zu küssen (mehr wie nein sagen kann sie nicht) oder du sprichst sie einfach offen drauf an.. man kann schon mal Zeit brauchen um sich klar zu werden aber lass dich nicht verarschen sei Selbstbewusst !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung