Durch Fehler beste Freundin verloren

Wir 2, waren halt beste Freunde und so :( - (Beziehung, Freundschaft)

3 Antworten

Du bist der Typ, dem man alles sagen kann und der die Antwort gibt. Aber du machst auch die Erfahrung, die jeden Ratgeber und Freund ärgert, dass der andere genau so weiter macht wie bisher, wenn er sein Herz ausgeschüttet hat. Du hörst zu, du kennst dadurch viele Menschen, du bist wichtig und genießt das. Das führt zu verwicklungen, du polarisierst, du eckst an, ohne es zu beabsichtigen und stößt andere vor den kopf. Aufklären lassen sich manche Redereien nicht, weil niemand mehr dazu steht, was er gesagt hat oder es angeblich nie getan hat, vergessen, weil es ein Mißverständnis war etc. Beziehe klar Stellung, Nach einiger Zeit wird sich die Aufregung legen und gute Freunde überstehen auch einen Sturm im Wasserglas!

vielen Dank :) aber eine Frage: soll ich mit ihr schreiben oder erstmal sie in ruhe lassen?

0

Definitiv in Ruhe lassen.

1

Ich glaube ja nicht, dass es ihr so recht ist, wenn du das Bild von euch beiden öffentlich hier postest? Wer weiß, vielleicht findet sie eines Tages diesen Beitrag hier mit Bild wieder und muss mit Schrecken feststellen, dass jeder nun sie und ihre Intimitäten kennt.

Gespräch suchen, nicht abwimmeln lassen, dafür entschuldigen was Du getan hast, für das was Du nicht getan hast nicht.

Wenn der Vertrauensbruch zu gross ist ist die Sache rum, aber eine Aussprache ist immer nötig.

Habe schon so oft mit ihr geredet mich so oft entschuldigt immer persönlich natürlich, aber ihr ist das egal.

0

An die Jungs: beste Freundin oder ''richtige'' Freundin?

Was ist für euch wichtiger? Steht ihr mehr zu eurer besten Freundin oder zu dem Mädchen, mit dem ihr in einer Beziehung seid?

Wem vertraut ihr eher bzw. mehr was an? Zum Beispiel ist euch was mega cooles oder schlimmes passiert und wollt mit jemanden drüber reden. Mit wem eher - der besten Freundin oder der ''richtigen'' Freundin?

Klar würdet ihr das beiden sagen, aber ihr wisst schon was ich meine. ^^

...zur Frage

Besten Freund verloren. Wie kann ich loslassen?

Mein bester Freund hasst meine beste Freundin. Er hat gesagt ich soll mich zwischen ihm und ihr entscheiden.. Ich hab gesagt, dass ich beide brauche und daraufhin hat er mir die Freundschaft gekündigt, weil er nicht mit mir befreundet sein kann, wenn ich mit ihr befreundet bin, da meine beste Freundin früher viele Fehler gemacht hat, auch bezüglich auf ihn. Wir haben kein Kontakt mehr und ich denke dass  das auch nie wieder so wie früher wird.. Was soll ich nur tun? Ich vermisse ihn so.

...zur Frage

Meiner Partnerin ist ihre Beste Freundin wichtiger als ich, wie damit umgehen?

Ich bin seid 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen.
Wir sind ein lesbisches Paar.

Vor 1 Jahr ca haben wir ein Mädchen kennen gelernt, sie ist nun unsere beste Freundin.

Nun fiel aber was vor wo wir uns gestritten haben und dabei kam raus das meiner Freundin unsere Beste Freundin wichtiger ist als ich.

Ich kann damit irgendwie nicht umgehen.
Es ist schon viel Zeit vergangen und wir sind auch alle wieder befreundet, aber meine Freundin hat sich halt da für unsere beste Freundin und gegen mich entschieden, was ich echt hart finde. (Obwohl unsere beste Freundin da den Fehler gemacht hat, was sie auch einsieht)

Sie ist ihr also wichtiger als ich es ihr bin..

Wie soll man damit umgehen?
Ich muss ständig daran denken und kann kaum normal zu ihr sein....

...zur Frage

Steht er auf mich oder auf meine beste Freundin?

Hallo!

Also der Typ schreibt mit mir per whatsapp aber wenn meine Freundin ich und noch ein paar adere Typen und treffen, dann albert er die ganze Zeit mit meiner besten Freundin herum! Wie oben schon stehen : steht er auf meine Freundin oder auf mich?

PS: Ich stehe auf diesen Typen und werde es morgen meiner besten Freundin sagen! Oder soll ich das eher nicht machen?

...zur Frage

Hilfe mit bester freundin privat?

Hallo,

ich hab eine beste freundin und ich bin auch ihr bester freund. Allerdings hat sie noch einen anderen guten freund der allerdings weiter weg wohnt und den sie nur ein paar mal im jahr sieht! Sie schreibt mit ihm jetzt sehr viel und mit mir kaum mehr. Sie ignoriert mich immer wieder und ich hab es ihr schon paar mal gesagt dass es micht halt stört. Was würdet ihr tun?

...zur Frage

Mit meiner bf gestritten?

Ich habe mal mit einer Freundin über meine beste Freundin gelästert. Ich habe mal gesagt, dass mich ihre Stimmungsschwankungen manchmal aufregen. Sie hat das halt erfahren und sie will mit mir nichts mehr zu tun haben. Sie hat gesagt da bin ja nur ich schuld. Das weiß ich. Ich habe einen großen Fehler gemacht ich hab mich halt auch entschuldigt aber es kommt einfach nichts. Ich kann echt nicht mehr ich bin am Ende mit meinen Nerven. Bitte hilft mir ich weiß nicht was ich machen soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?