Wie kann ich meine alte Beste Freundin wiederbekommen?

4 Antworten

Es tut mir leid, dass Du sie verloren hast. Es gibt Menschen, die sind eher narzistisch veranlagt (jeder hat es in sich, mal mehr oder weniger), da kann ein „falsches Wort“ eine echte Kränkung bedeuten.Das vertragen sie ganz schlecht, nachtragend wie die Elefanten. Umgekehrt solltest Du Dir nicht noch Vorwürfe machen, eine gute Freundin, die sollte doch auch durch einen Krach nicht gleich umkippen. Ihr sollte doch auch an der Freundschaft gelegen sein, sie hätte ja auch fragen können, wie Du das meinst, oder dass sie das nicht will (arrogant erscheinen).

Zweifle nicht an Dir, sieh Dich nach einer stabileren Person um, zusammen werdet ihr ein starkes Team sein. Achte darauf, dass Du nicht nur zurücksteckst und Dich entschuldigst. Zieh Dir nicht jeden Schuh an, stell auch Forderungen an die Andere(n), Du darfst auch Ansprüche haben.

Hope2HelpU
Beitragsersteller

Ich bin keine beliebte Person und habe in der Schule leider niemanden mehr,weil ich nicht kontrollieren kann ob ich zu offen oder zu schüchtern bin,meistens aber eher schüchtern.

Dann ist es meiner Meinung nach auch keine beste Freundin. Wenn du dich wirklich schon vom Herzen entschuldigt hast sollte sie dir das verzeihen

Hope2HelpU
Beitragsersteller

Okay,seitdem habe ich halt keine Freunde mehr,die für mich da sind.

Prinzess0108  29.08.2018, 06:40
@Hope2HelpU

Ich kann dir nur von meiner Erfahrung erzählen. Ich hatte auch eine Jahrelange beste Freundin bis wir uns wegen einer Kleinigkeit zerstritten hatten. Hatten 1 Jahr lang garkeinen Kontakt mehr bis wir uns zufällig mal wieder getroffen haben. Wir wollten die Freundschaft wieder aufbauen aber es wird einfach nicht wieder das selbe. Es ist einfach dann zu viel passiert, jeder hat sich auch in dem Jahr verändert das Vertrauen ist schwerer und sogar das zusammen lachen ist nicht mehr das selbe. Schade aber das ist einfach so. Aber ich wünsche dir das ihr es vielleicht doch noch hin bekommt :-)

Wenn deine Aussage den Realitäten entspricht, für was willst du dich dann entschuldigen oder ihre Freundschaft wiederhaben wollen?

Hope2HelpU
Beitragsersteller

Ja,hat sie leider nicht,bevor sie Mist über mich erzählt hat,hat mir ihre Freundin und ihr Freund erzählt,dass sie echt verletzt war.

Hope2HelpU
Beitragsersteller

Naja,ihre Mutter hat meine Mutter auch oft ausgenutzt und ihr Bruder ist mit dem Vater der einzig nette. Ich habe Fake Friends,wahre Freunde nicht mehr.

user89467  29.08.2018, 04:36
@Hope2HelpU

Wie gesagt, denke über deine damalige Einschätzung nach.

Und lieber weniger oder gar keine Freunde, als welche, die keine richtigen Freunde sind. Und die denken wie gesagt über Kritik auch mal nach, wenn sie begründet ist.

Hope2HelpU
Beitragsersteller

Naja,an sich ist sie ein Super Mensch,hat aber durch die Sache vielen Leuten falsches über mich erzählt. Jedoch mag ich sie gerne und kenne sie seit 11 Jahren.

user89467  29.08.2018, 04:20
@Hope2HelpU

Ein "super Mensch" denkt über Kritik auch mal nach und erzählt nicht aus Rache falsche Sache über den, der Kritik geübt hat. Und die Zahl der Jahre spielt keine Rolle, wenn sich ein Mensch zum Negativen verändert.

Kann es sein, dass du wenige bis keine Freunde hast und dir einbildest, dieses Mädel wäre sozusagen deine Rettung?

Es gibt Menschen, die merken, wenn sie angehimmelt werden. Und die nutzen diese Gefühle dann auch gern aus. Auch derart, dass sie glauben, sich ein schlechtes Verhalten zulegen zu können, was trotzdem immer entschuldigt werden soll, weil man ja Freund oder Partner oder auch Kollege oder Nachbar ist, je nachdem.

Denke nach, warum du damals zu deiner Einschätzung über deine ehemalige beste Freundin gekommen bist. Du wirst dir das doch nicht einfach mal so aus Langeweile einfallen lassen haben, oder?

sie hat interesse an dir verloren weshalb sie auch arroganter zu dir wurde bzw sie hat nur gewartet bis du ein fehler begehst was eine rechtfertigung für ihre desinteresse ist!. das liegt daran dass du ihr zu langweilig bist und sie keine lust auf dich hat. der „beste freund“ ist in der regel auch nur ein zeitvertreib für gelangweilte mädchen bis sie in eine feste beziehung kommen. hör kleiner, vergiss sie und konzentrier dich auf ein besseres auftreten und sei kein kleiner junge mehr sonsz wirst du immer als bester freund/ spielzeug enden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hope2HelpU
Beitragsersteller

Traurig,aber leider bin ich ein Mensch,der sich um seine Freunde und Bekannten sorgt und für sie da ist .

eren28  29.08.2018, 05:57
@Hope2HelpU

bleib so wie du bist und sei geduldig. dann wirst du dafür belohnt und kriegst eine wertvolle frau

Hope2HelpU
Beitragsersteller

Danke für die Aufklärung,in der Regel bin ich sehr erwachsen für mein Alter,aber auch nunmal eher der,der sich an Regeln hält .

eren28  29.08.2018, 04:40
@Hope2HelpU

leider sind nette , reife Menschen erst ab 30 interessant. die jüngeren suchen action und stehen leider auf alöcherund machos.