Hilfe bei Crush?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Angst vor dem Korb-

Wer kennt sie nicht?

Ich habe schon mein erstes Liebesgeständnis hinter mir. Zwar ist es nicht so ausgegangen, wie ich es mir vorgestellt und erhofft habe, aber die Fragen in meinem Kopf sind somit verschwunden.

Ich bereue es nicht wirklich, trotzdem würde ich mich glaube ich besser fühlen wenn ich es nicht gemacht hätte. Aber um es Positiv zu sehen, hätte ich es nicht gemacht, würde ich mir heute noch Hoffnungen machen und an Einseitiger Liebe Kaputt gehen.

Deswegen mein Rat:

Gehe es Langsam an!

Schreib sie an!

Rede mit ihr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lilly4112  14.03.2022, 07:24

Danke für den Stern!

Frag einfach du hast nicht viel zu verlieren. Körbe gehören dazu, ich glaube da kommt keiner drum herum. Besser jetzt als wenn du dir Monate falsche Hoffnungen machst. Viel Glück euch beiden

Lilly4112  27.02.2022, 16:59

Genau so ist es!