Crusk, Korb, Crush, was tun?

2 Antworten

ERstmal finde ich es sehr mutig von dir, dass du es geschafft hast, es ihr zu sagen. Dadurch hast du endlich Klarheit. Was deine Gefühle betrifft, musst du leider darüber hinwegkommen, so schwer das nunmal ist. Überlege dir genau, ob du sie wirklich noch liebst und deine Gefühle nicht Gewohnheit sind.

Ich wünsche dir ganz viel Glück und Hoffe, du findest bald die Richtige

FilmGeek

cook1
Fragesteller

Danke!:)

Hi versuche vielleicht deinen Umkreis an Freunden zu erweitern. Vielleicht ist noch eine für dich dabei... versuche nicht mehr so oft an sie zu denken aber bleib mit ihr befreundet. Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

cook1
Fragesteller

Ok, ich versuche es:)