Sie ist lesbisch aber ich kann nicht aufhören an sie zu denken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest es ihr irgendwann sagen und die Last die du trägst ablagern. Wenn sie nicht in dich ist,solltest du es akzeptieren und versuchen ein guter Freund von ihr zu sein. Wenn du wirklich in sie verliebt bist,willst du doch,dass sie glücklich ist,oder

Bleib einfach du selbst und das Geschlecht,dass du jetzt bist macht dich ja auch zu dich.

Derluchs376
Fragesteller

Ich habe angst es ihr zu sagen was ist wenn sie direkt den Kontakt abbricht

MissNohara  02.11.2021, 22:43
@Derluchs376

Ich denke nicht,dass sie es machen würde. Sie gehört zur Comunity und versteht,dass zum Beispiel Heteros vom anderen Geschlecht angezogen werden und sich nicht im selben Geschlecht verlieben. Es gibt zum Beispiel auf der einen Seite Heteros und auf der anderen Seite Lesben und ich glaube,dass Lesben zum Beispiel verstehen,dass man nichts dafür in wen man sich verliebt. Sie wird es bestimmt verstehen.

Aber wenn es der andere Fall ist ,verdient sie dich nicht.

Es ist deine Entscheidung: Gestehe es, verheimliche nichts mehr und lagere die Last ab oder trage die Last und mach es dir noch schwerer.

Es gibt übrigens noch viele Fische im Meer und ich hoffe,dass ich die helfen konnte :)

OK ich verstehe du machst folgendes: ihr trefft euch ganz unverbindlich zum chillen. Also rausgehen und unter Leuten. Geht dahin zu Gruppen die ihr nicht kennt oder größere Gruppen (mehr als 15 Personen) die ihr kennt(hausparty oder sowas). Du willst einfach nur einen lustigen Abend mit ihr. So jetzt kommt das schwierig: ihr geht eben irgendwo hin wo es schön ist. Dann kommt das schwierige. Du musst mit den schönsten Mädels quatschen. Natürlich nicht als erstes sondern

Ihr trefft euch ganz entspannt. Zuerst smalltalk Wenn ihr euch ALLEINE trefft sagst du wie sehr du es schätzt das sie für dich ist wie ein Bruder und das du "probleme" hast die Mädels richtig anzugraben d. H. Das du mit ihrer Hilfe die heißen chicks a graben willst und wenn ich die heißen chicks sage meine ich die heißen. Dort angekommen suchst du alle raus die heiß sind. Danach sprichst du ganz easy und unverbindlich die chicks an als wärt ihr Freunde und lässt sie eine zeitlang alleine und unterhältst dich mit den anderen. Zwischendurch bittest du deinen "bro" euch ein paar Getränke zu holen und ab und zu tust du das auch. Du musst mit der Einstellung dahin gehen das aus euch niemals ich meine niemals sowas wie sexuelle Interesse besteht. Hast du das einmal gemacht hast du verloren. Also du quatsch hier und da bringst die Mädels zum Lachen und stellst sie deinem "bro" vor. Das heißt du hast an ihr völlig das sexuelle Interesse verloren.

So dann kommt dein finishing move. Am späten Abend wenn ihr einen Augenblick für euch habt und die Leute noch da sind gesteht du ihr wie scharf du sie früher fandest, dass sie für dich der Inbegriff der Lust war und das ihr jetzt wie dein Kumpel Kalle ist und du dadurch jegliches sexuelle Interesse verloren hast war vermutlich das beste was ihr je widerfahren konnte. Danach quatscht du wieder ganz zwanglos mit den anderen Mädels. Sie wird dich zu 90 % mit sich nach Hause nehmen und sie wird mit dir schlafen.