Bin ich lesbisch oder omnisexuell oder was anderes?

2 Antworten

Welche Sexualität du hast, oder wie sie definiert wird ist doch eigentlich egal, solange du dir über deine Gefühle zu einzelnen Personen klar bist. Aber ich würde sagen, du bist bei mir starker Anziehung zu Frauen, weil du die vielleicht äußerlich attraktiver findest.

Aesthetichoneyx
Fragesteller

Die Frage ist schon 3 Monate her ich will nur sagen dass ich lesbisch bin..Ich hab gedacht dass ich mich "ändern" kann aber es ging nicht. Ich finde Männer nicht attraktiv und hab auch keine sexuelle & romantische gefühle für sie..Manchmal finde ich dass sie schön aussehen aber dass bedeutet nicht dass ich auf Jungs stehe.

MaryJane607  06.09.2022, 21:12
@Aesthetichoneyx

Ich hab erst nachdem ich geantwortet habe gesehen, dass die Frage drei Monate her ist. Es war mir nur zu blöd, sie wieder zu löschen..

Ja dann wahrscheinlich bi, obwo nur "attraktiv" finden nichts mit sexuelle Gefühle zutun hat also doch ehr hetero.