Soll ich um sie kämpfen?

3 Antworten

Ich sehe einen Grund, ihre negative Einstellung zu Dir vorläufig zu akzeptieren. Aber ich würde ihre Entscheidung verstehen wollen. Danach erst lässt sich erkennen, ob es etwas gibt, um das man kämpfen sollte.

Mir fehlt viel zu viel Kontext um genau zu beantworten:

sagte sie dass sie es nicht bereut mich verlassen zu haben

Hast Du was angestellt, dass sie Dich einfach so verlassen hat?

Generell musst Du aber ihre Entscheidung akzeptieren. Hinterherjagen macht irgendwie nicht viel Sinn, wenn sie Dir sagt, sie wolle Dich nicht.

Sarilari2012
Fragesteller

nein, ich hab nichts gemacht aber sie scheint sich am Altersunterschied von 8 Jahren zu stören 😟

sagte sie dass sie es nicht bereut mich verlassen zu haben

Das war doch wohl deutlich.

"Kämpfen" bedeutet doch im Grunde: eine Person von etwas überzeugen was sie eigentlich nicht will. Also ne, ich würde es lassen.