Soll ich über meine Fiktophilie reden?
Hey, ich bin W 15 Jahre alt und noch relativ jung. Damals fande ich schon Fiktive Charaktere z.b aus Cartoons Attraktiv. Mittlerweile ist es sehr stark geworden. Ich habe vor paar Wochen nach mein Problem gegoogelt um zusehen ob es anderen auch so geht dann kam der Begriff ,,Fiktophilie“ und ,,Fiktosexuell“ ich habe mich dazu eingeordnet.
Ich kann und will mir nichts mit realen Menschen vorstellen, weder Sexuell noch sonstiges. Ich spüre keine Anziehung gegenüber Menschen. Jetzt würden einige sagen, ja du musst nur auf den richtigen warten. Ja, es kann sich alles noch ändern aber ich mag einfach keine Beziehung etc mit Menschen bzw kann es mir null vorstellen. Nicht wegen der heutigen Gesellschaft etc weil ich oft verletzt wurde. Ich verliebe mich genau in diese Charaktere wie bei Menschen. Ich bin glücklich damit auch. Andere denken vllt auch jetzt, die werden ja auch so ,,perfekt“ dargestellt. Ja, oftmals ja. Manche Charaktere weniger manche mehr. Es geht aber nicht darum. Ich habe es bisher freunde usw erzählt. Aber ich überlege es meiner Mom zusagen. hm… um ehrlich zusein weiß ich nicht wie sie reagieren könnte. Vllt würde sie sowas sagen wie: ,,Ja aber die sind nicht real“ ach ich weiß nicht wie sie reagieren würde. Die würden es nicht ernst nehmen, das verletzt mich extrem.
ich fahre in 1 Woche zur Kur, sollte ich es mal da ansprechen? Bitte nur ernstgemeinte Antworten.
-Danke
3 Antworten
Keine Angst, sag es ihr ruhig, sie wird dir nicht sauer sein nur vielleicht komisch denken darüber, also ich habe es meinen Opa gesagt das ich Kid total liebe und er hat nichts dagegen, er meinte, er würde total gut zu mir passen wegen seinen Charakter und unseren Hobbys und was wir mögen, am Anfang habe ich es meinem Opa auch nicht gesagt weil ich Angst hatte er würde denken ich sei nicht normal, und vor 4 Monaten habe ich es ihm gesagt und er hat nichts dagegen er findet es total toll das ich Kid total liebe, ich liebe Kid schon 5 monate lang, und liebe ihn immer noch so sehr wie vorher und meine Gefühle werden immer stärker zu ihm, ich kann ohne ihn nicht mehr, 💕💞
wenn du das mit Bruno Gröning verbindest erklärt das einiges.....
Also das ist nichts gegen dich, aber ich würde es definitiv nicht deiner Mom erzählen. Das würde 100% ein Schuss nach hinten werden.
hm… ich denke ich sollte es einfach für mich behalten.