Soll ich Strom einfach sperren lassen in Anbetracht meiner Lage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja würde den Strom sperren lassen, da nicht mehr benötigt.

iqKleinerDrache  25.06.2023, 13:40

ich meine das geht nichtmal. sonst würden viele schon sagen ich bleib autark.

Retrogamer87  27.06.2023, 08:06

Dankeschön für den Stern!

Als 1. brauchst du eine andere Wohnung oder Wohngemeinschaft .

Ich finde es nicht richtig trotz Kündigung und Räumunsklage wohnen zu bleiben .

Es hat ja einen Grund warum du ausziehen musst und du hattest sicher auch genugend Zeit etwas neues zu suchen .

Warum wurde dein laptop von der Polizei eingezogen ? Das kann doch nur sein wenn der Verdacht auf eine Straftat besteht . Einfach so aus Jux bekommt man von der Polizei den/das laptop nicht weggenommen .

In der Wohnung wird nichts gemacht weil du noch da wohnst . Such dir eine andere Wohnung und fange neu an . Das ist doch kein Zustand so und nur bockig die Arme verschränken und sagen : ich bleibe hier , ist doch auch keine Lösung .