Soll ich Sportprofil oder NwT?

2 Antworten

NwT oder das sprachliche Profil wäre in Bezug auf eine spätere Berufswahl sicher vorteilhaft. Sport ist da nutzlos, sofern du nicht dermaßen gut darin bist, dass du später im Profisport dein Geld verdienen kannst.
Bei einer Ausbildung nach der Schule bringt dir Sport jedenfalls nichts.

Woher sollen wir das wissen, wenn du nicht schreibst, ob du z. B. sportl. oder techn. interessiert bist bzw. warum du dir gerade selbst nicht sicher bist?

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Maria15gu
Fragesteller

ich möchte beides