Soll ich sie ghosten?

6 Antworten

Sei ehrlich zu ihr, man sollte niemanden Ghosten.

Sei ein mann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
martina2674  10.09.2021, 13:50

ein Mann kein Lappe

Das ist sehr asozial wenn ihr euch eigentlich gut versteht, sag einfach ganz normal dass du nicht willst. Alles andere ist hinhalten und sie wird sich ewig fragen was los ist. Sag’s einfach, alles andere ist respektlos weil sie so nicht weiß was Sache ist. Wenn du’s dir einfach sagst kann sie das Thema ebenfalls abhaken

Sag Wahrheit. Ghosten ist scheiße. Wenn du mutig genug bist, sag es ihr direkt. So tut es weniger weh

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Sag ihr lieber dass du aktuell wenig Interesse zum chatten hast. So weiß sie es und wartet nicht ewig darauf eine Nachricht von dir zu bekommen