War das ein Korb wegen dem Lachsmiley?

4 Antworten

Ich denke das ist nicht als Korb zu verstehen. Sie hat einfach n lockeren Schreibstyle.

Mach dir keinen Kopf. 

Endlich ne normale Antwort...Danke!

1

Ich interpretiere es so: Sie akzeptiert, dass Du jetzt erstmal weg bist, sie freut sich aber auf ein weiteres Treffen.

Wenn du so wenig Selbstvertrauen hast, dass dich ein Smiley schon so aus der Fassung bringt, glaube ich nicht, dass du bei ihr ne Chance hast. Willst du in den nächsten Wochen zu jeder Handlung und jeder Aussage von ihr, hier ne Frage stellen? Das ist unexy hoch 10. Der Smiley bedeutet nichts und deine Frage ist lächerlich

Selbstvertrauen hab ich ohne Ende, glaub mir haha 

Ich wollt nur wissen was ihr meint wie das zu verstehen ist. Sonst probier ich es garnicht weiter und such mir ne andere ;-)

0

dann such dir ne andere

0

Mädchen liest Nachricht nicht und antwortet nicht?

Mädchen liest Nachricht nicht und antwortet nicht, ist aber online, schreibt anderen und kommentiert/liked Posts (Whats App, Insta,etc.)?

Also..vor ca. 3 Monaten hab ich ein Mädchen kennengelernt. Sie war auf meinem 18. Geburtstag eingeladen und kam auch! Darüber hinaus haben wir mehr oder weniger aktiv auf Whats App geschrieben, haben uns öfters getroffen und auch Dinge wie ins Kino gehen oder einen Filmeabend geplant. Jedenfalls bin ich an ihr sehr interessiert, aber ich habe das Gefühl sie ist nicht an mir interessiert. Warum denke ich das?

Naja, zuvor haben wir auf Whats App geschrieben, vor kurzem sogar getroffen und ein bisschen Zeit miteinander verbracht und sind uns mehr oder weniger näher gekommen als sonst immer (sie ist eher sehr schüchtern wenn es um's Treffen geht, bei dem Treffen irgendwie nicht mehr). Seit 2 Wochen aber, schreibt sie mir über mehrere Tage nicht mehr, liest meine Nachrichten nicht und meldet sich auch selbst nicht (obwohl dies öfter auch so vor kam). Als ich sie dann nach etwa 2 Tagen (per Whats App) vorsichtig gefragt habe, weshalb sie mich "ignoriert", war ihre Antwort: "bin einfach nur gestresst". Als ich darauf genauer eingehen wollte und ihr auch mein offenes Ohr angeboten habe, hat sie es wieder nicht gelesen, war aber in der Zwischenzeit online. Seitdem "ignoriert" sie mich erneut seit jetzt fast 3 Tagen und ich habe Angst, etwas falsch gemacht zu haben oder, dass jemand sche über mich erzählt hat und sie mir deswegen nicht mehr antwortet geschweige denn meine Nachrichten liest.

Ich war schon am überlegen, einfach mal bei ihr Zuhause mit einer Rose und einer Schachtel Pralinen aufzutauchen..aber ich weiss nicht, ob sie mich überhaupt noch sehen will. Da sie Kontakt zu meiner 23 Jahre alten Schwester hat und ihr vieles erzählt, konnte mir meine Schwester "versichern" (ich bin da etwas pessimistisch..), dass das Mädchen welches ich interessant finde AUCH etwas an mir findet und sie sich auch mehr vorstellen könnte. Der Haken an der ganzen Sache ist jetzt, dass ich absolut nicht mehr weiss was sie nun von mir denkt bzw. hält und ob das, was sie und meine Schwester mir über ihre "Gefühle" gesagt haben, überhaupt noch ernst nehmen kann/soll. Jetzt zu meiner Frage:

Was sollte ich in so einer Situation machen?:( Bitte dringend Hilfe, meine Gedanken machen das nicht mehr lange mit..

...zur Frage

Ständig rechtfertigen gegenüber Freunden?

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich muss mich ständig meinen Freundinnen gegenüber rechtfertigen. Ich weiß auch nicht was in denen in letzter Zeit vorschwebt. Momentan bin ich in der Klausurenphase und muss echt viel lernen, sodass ich auch mal froh bin einfach zuhause zu sein einen Abend zu entspannen. Es ging neulich um die Diskussion wann wir gemeinsam essen gehen, da habe ich gesagt das es mir am liebsten ist wenn Ende des Monats da ich dann fertig bin. Da kamen dann so sprüche, also zum Essen abends wird man wohl Zeit haben. Also ich bin ehrlich gesagt dann mal froh auf der Couch zu liegen nichts zu machen. Gestern war eine Versammlung vom Verein ich hatte bis 17 Uhr Schule und war dann einfach froh daheim zu sein und einfach mal nichts zu machen. Jetzt kam heute die Frage wo ich denn war und ein lach Smiley. Danach die Frage auf mein Snapchat Foto wieso ich denn Serie gerade schaue und nicht lerne wenn ich so beschäftigt bin? - Darf man nichtmal eine Pause machen! Mich macht das gerade echt fertig und habe es jetzt einfach ignoriert.

Ausserdem kam noch die Aussage wenn ich doch so beschäftigt bin, wieso ich letzte Woche im kino war, haben sie wohl über jemand anderen erfahren. Mich zerreißt dieses zerreißen von Ihnen echt und ich weiß nicht mehr weiter..

Ich möchte auch eben kein Mitleid oder emotionale Ausbrüche gegen sie. Aber heute Abend ist wieder eine Versammlung da würde ich gerne hingehen allerdings habe ich jetzt Angst das es mir böse ausgelegt wird und deshalb bin ich am überlegen nicht zu gehen. Aber dann ist wiederum mein Onkel sauer das ich nicht da war.

In meinem Leben geht momentan echt viel ab habe Klausurenphase und im April/ Mai Abschlussprüfung. Außerdem sitzt meine Mutter bald im Rollstuhl aufgrund ihrer Krebserkrankung und ich bin halt eben auch mal froh für mich zu sein. Das wissen sie eben nicht aber ich will es Ihnen auch nicht sagen weil ich kein Mitleid oder so will..

was soll ich denn nur tun? Mir geht das echt nahe..und habe das Kommentar von heute ignoriert. Auch wenn es schwach erscheint aber da bin ich echt sprachlos drüber.

...zur Frage

Warum verhält er sich so komisch? Oder bilde Ich mir das nur ein?

Ich hab mich am Wochenende mit jemanden getroffen. Es war unser erstes treffen und wir haben direkt 3 Tage hintereinander miteinander verbracht, da er von weiter her kommt und nicht mal eben wieder nach hause fahren konnte. Es war daher auch kein Problem für mich ihn bei mir schlafen zu lassen. Als wir geschrieben haben, zeigten wir gegenseitige sehr große Interesse und er beschrieb mich schon als seine Traumfrau. Wir schliefen in einem bett, haben viel gekuschelt, Sachen getan, die verliebte nun mal tun, aber zum Geschlechtsverkehr kam es nicht. Was ich auch für gut halte. Vom Charakter her ist er sehr aufbrausend. Er kann selten den Mund halten, es ist nie langweilig mit ihn und er ist genau so verrückt wie ich. Wir nannten es "Kernbehindert" 😂 Und er sagte Sachen, das er noch nie jemanden gefunden hat, der es überhaupt so lange am Stück mit ihm aushält. In der Öffentlichkeit auf einer Party haben wir uns verhalten, als seien wir fest zusammen. Ich hab ihn gefragt, ob er das alles überhaupt ernst meint, da ich irgendwie skeptisch war und stückweit auch ängstlich. Er beantwortete dies aber mit einem ja. Er erhofft sich aber, das ich ihn als nächstes einen gegenbesuch erstatte. Als er dann wieder fahren musste, hab ich mich irgendwie leer gefühlt. Er hat mir nicht mal zum Abschied gesagt, das er mich lieb hat. Ich vermisse ihn wirklich sehr und er schreibt mir das auch, aber irgendwie total emotionslos. Er hat vorher anders geschrieben bzw sich anders verhalten. Und immer noch nicht von sich aus gesagt, das er mich lieb habe. Er erwidert es zwar, wenn ich das sage, aber auch völlig emotionslos. Teilweise ignoriert er auch Nachrichten, antwortet erst Stunden später. Weiß halt nicht was das soll... und Angst zu fragen was los ist, hab ich auch...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?