Soll ich sie fragen ob sie mal zu mir kommen möchte?

7 Antworten

Klar lade sie ein, das klingt alles nach einem schönen Date. Und wenn sie dich mag wird sie sich aufjedenfall darüber freuen, find nur vorher raus ob sie irgendwas nicht ist ( vegan, religiös, allergien etc ) und achte darauf dass sie es nicht falsch versteht ( Netflix und chillen ). Viel Glück ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leg den Fokus doch nicht auf Sex - oder eher nicht-Sex-haben!

Ihr habt persönlichen Kontakt. Dann flirte doch mit ihr! Sie kann dann darauf eingehen - oder eben nicht. Wie Du schreibst, zeigt sie ja schon Interesse. Also lernt Euch doch einfach kennen. Dann könnt Ihr auch mal einen Kaffee trinken gehen - frag sie mal, ob sie Lust dazu hätte. Es muss nicht gleich das eigene Kämmerlein sein, in das man einlädt! Das suggeriert in der Tat den Wunsch nach Sex. Das kann dann später erfolgen. Wenn Ihr Euch öfter getroffen habt und sie immer noch Interesse hat - und wenn auch Du sie magst (vom Charatker her), dann warte doch einfach ab, bis sie von allein vorschlägt, Dich zu Hause zu besuche - oder sie lädt Dich zu sich ein. Dann ist die Sache klar.

Wenn es jedoch zwischen Euch nicht passt - was durchaus sein kann - dann geht Ihr eben einfach wieder auseianander. Ihr lernt Euch ja erst kennen.

Venom000
Fragesteller

Ich kenne sie doch ich war mit ihr und paar Freunden schon mehrmals am See ,ihr Vater hat uns nachhause gefahren. Sie kennt auch meine Geschwister. Aber vielleicht sollte ich sie doch erstmal einladen mit mir ins Kino zu gehen. Danach bisschen spazieren und reden oder vielleicht was essen gehen ...

wenn du sie wirklich liebst solltest du deinem herz vertrauen

Ich würde sie nicht direkt zu dir nach Hause einladen. Das könnte als zu direkt oder vorschnell ausgelegt werden, oder als zu eindeutig - auch wenn du keine Absichten hast. Außerdem finden es viele Frauen (einschließlich mir) zu gefährlich, gleich zu einem Mann nach Hause zu gehen, wenn man sich noch nicht gut kennt. Lade sie doch auf ein Kaffee/Bier/Snack irgendwo in der Öffentlichkeit ein, das ist unverfänglicher. Viel Erfolg!

Würde erstmal mit einem Spaziergang anfangen, bevor du sie nach Hause mit nimmst.☺