Frau nach 2 Monaten Daten, zu sich nachhause einladen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das du sie nach 2 Monaten zu dir nach Hause einladen kannst. Und das ist weder zu früh noch zu spät sondern vom Zeitpunkt gerade richtig.

Erzähle ihr wann du Sturmfrei hast und ob sie Lust hat an dem Samstag zu dir zu kommen. Mehr nicht.

Nach 2 Monaten? Da hast du dir eh reichlich Zeit gelassen.

Ich habe meine heutige Ehefrau damals bereits 2 Wochen nach dem ersten Date zu mir eingeladen.

Der Plan war aber der selbe: Ich habe sie bekocht und wir haben Film geguckt. Nach einer halben Stunde Film sind wir dann aber doch im Bett gelandet :-)

Noster007
Fragesteller

Vielen dank für deine Antwort :D

Finde ich vollkommen in Ordnung.

"Ich würde dich gerne zu mir einladen. Dann könnten wir gemeinsam etwas kochen und uns einen Film anschauen. Was meinst du?".

Noster007
Fragesteller

Vielen dank für deine Antwort :D

Überstürzt? Was soll daran überstürzt sein? Mich wundert, dass ihr es so lange hingezogen habt. Ist alles gut, aber überstürzt ist das auf keinen Fall!

Noster007
Fragesteller

Vielen dank für deine Antwort :D

GunnarPetite  22.09.2023, 13:44

Ach und schlag es ihr einfach vor. Und wenn sie denkt, dass du mit ihr schlafen willst, ist das absolut ok. Das wollen Männer nunmal, und das wissen Frauen auch. Ob sie es zulässt, ist ja ihre Sache.

Aber wenn du sexuell nicht interessiert wirkst, landest du noch in der Friendzone .Und da willst du nicht hin...

Frau nach 2 Monaten Daten, zu sich nachhause einladen?

Wenn Du bis dahin mit dem Aufräumen Deiner Wohnung fertig bist, kannst Du es machen.