Frau fragen ob ich Sie auf ein Essen einladen darf?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ihr redet doch sicher auch was, oder?

Thema auf Essen schwenken (z.b. "Was soll ich heute kochen, hast du ne Idee?") und nachdem ihr ein wenig darüber gelabert habt und ausgetauscht habt was ihr gerne esst, fragst du sie einfach.

Ob sie vergeben ist, ergibt sich aus ihrer Antwort. Wenn sie sich mit dir trifft, ist sie wohl eher nicht vergeben oder daran interessiert jemanden neues zu finden.

Der Körperkontakt kommt erst wenn man sich paarmal gedatet hat.

hallomtb
Fragesteller

Klar wir unterhalten uns fleißig und Verstehen und auch gut, dann werde ich es so die Tage mal ausprobieren und schauen was rauskommt:)

Wenn ihr sowieso schon zusammen Sport treibt, dann kannst du sie doch enfach mal fragen, ob sie danach spontan mal Lust hätte, mit dir was essen oder trinken zu gehen. Mehr brauchts nicht.

Das mit dem Körperkontakt, das lässt du einfach mal weg. Darüber kannst du dir dann später Gedanken machen.

hallomtb
Fragesteller

Stimmt, das ist eine gute Idee. Das werde ich die Tage mal ausprobieren, danke für den Tipp

Rom wurde nicht an einem Tag gebaut, bedeutet, Du brauchst Geduld.

Lade Sie zu einem Essen ein, wo Du fragst, was sie gerne ist.

Wenn Sie fragt warum, weil Du wohl ähnliche Interessen hast...

Bitte nicht mit der Tür ins Haus fallen, eins nach dem Anderen.

Beim Sporteln ergibt sich sicher die Gelegenheit sie anzusprechen, ob sie Lust hat, mit Dir was trinken zu gehen.

An ihrer Antwort wirst Du sehen, ob sie Interesse hat, oder gebunden ist.

Körperkontakt sollte erst erfolgen, wenn beide sich sicher sind, dass sie verliebt sind.

Alles Gute für Dich

Heyy^^

Ja, frag sie einfach, kann ja nicht schaden.🙂

Mit Körperkontakt würde ich noch warten.

LG Starlight 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein 15-jähriges Mädchen 😄