Frau aus Gym zu Date einladen?

3 Antworten

Ich würde auf jeden Fall jetzt mal schauen, ob es mit dem gemeinsamen Training klappt. Das wäre doch ein guter Anfang, zumal das auch Interesse von ihrer Seite signalisiert oder zumindest nicht ausschliesst.

Und wenn es dann mal läuft, kannst du sie doch gut mal zu einem Date einladen oder sie fragen, ob sie nach dem Training noch was trinken kommt. Das kommt bestimmt gut! :-)

Du könntest einen zweiten Versuch starten, dir mit ihr ein gemeinsames Training auszumachen. Wenn ihr dann wieder etwas dazwischen kommt oder sie ablehnt, dann brauchst du es mit dem Date garnicht erst zu versuchen.

Ich würde nicht mit der Tür ins Haus fallen, noch habt ihr euch nur in sportlicher Hinsicht getroffen.

Es wäre an ihr, wieder einen Termin fürs Gym auszumachen, da sie verhindert war.

Du hast schon recht, anfangs kann viel schief laufen.

Warte, bis ihr wieder zusammen im Sport seid, dann wird sich vielleicht eine Gelegenheit ergeben zu fragen, ob ihr was Essen gehen wollt.

Wenn nicht, warte, bis der geeignete Zeitpunkt kommt.

Hab Geduld, das kommt besser an.

Viel Glück.