Soll ich sie einfach gehen lassen oder nicht?
Ich hab ein Mädel, was ich echt mag und Gefühle mit der hab. Kennen uns seit 2 Monaten, doch hatten bis jetzt nur eine kurze Begegnung…. Sie streitet fast immer das Treffen ab, mit scheisse mein Zug hab ich verpasst etc. Und jetzt ist sie seit einer Woche sehr kalt zu mir ignoriert mich, und schätzt meine Aufmerksamkeit gar nicht. Was soll ich machen… ich mag sie wirklich. Ich hab sie gerade nochmal gefragt, ob sie Mittwoch kommt und sie meinte omg bist dj ein Psycho, was hat das zu bedeuten. Sie sagt mir dass sie mich liebt, aber keine Ahnung sie zeigt nichts davon. Was würdet ihr tun ?
3 Antworten
Ich persönlich würde sie gehen lassen. Egal ob du Gefühle für sie hast, Die einzig wahre Liebe ist erst dann wenn beide sich gegenseitig lieben und nicht kalt werden. Wenn dich eine Frau abstreitet, Einfach Unruhe lassen und du wirst deine Traumfrau finden.
LG Ben
Verlassen, die hat paar Schrauben locker man
Ihr Verhalten scheint dir ja zu blöd zu sein, also lass es sein. Wenn du unbedingt meinst und eh nix zu verlieren hast, kannst du sie ja mal auf ein Gespräch festnageln, dann bist du schlauer.