Soll ich sie einfach gehen lassen oder nicht?

3 Antworten

Ich persönlich würde sie gehen lassen. Egal ob du Gefühle für sie hast, Die einzig wahre Liebe ist erst dann wenn beide sich gegenseitig lieben und nicht kalt werden. Wenn dich eine Frau abstreitet, Einfach Unruhe lassen und du wirst deine Traumfrau finden.

LG Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verlassen, die hat paar Schrauben locker man

Ihr Verhalten scheint dir ja zu blöd zu sein, also lass es sein. Wenn du unbedingt meinst und eh nix zu verlieren hast, kannst du sie ja mal auf ein Gespräch festnageln, dann bist du schlauer.