Soll ich sie ansprechen?

3 Antworten

Joa einfach sagen du hast sie hier häufiger gesehen, würdest sie gerne kennenlernen. Wenn sie nicht interessiert ist dann ists Thema durch und erledigt für dich.

Ich würde sie ansprechen. Einfach sagen das sie dir Aufgefallen ist und vielleicht fragen ob du ihre Nummer haben könntest. Daraufhin kann man ja chatten und sich zu einem Treffen verabreden oder sonstiges. Wenn sie kein Interesse haben sollte wird sie es dir sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Beispiel: Hi wie geht's oder Rede über das Wetter oder ich habe dich von weitem gesehen und würde fragen ob man sich etwas kennenlernen kann.