Soll ich sie anschreiben oder nicht?

Pausenraum  16.09.2023, 08:21

Ist er ausgerastet, weil du in seinen Daten rumsuchst?

bellacaramella
Fragesteller

yes aber ich mach des ja au ned einfach so bin halt au schon mal fündig geworden .

5 Antworten

Kann sein, dass er mal eben schnell mit einem Klick einfach ein follower wurde.

Muss gar nichts heißen und dafür braucht man auch niemanden zu kennen.

Vielleicht hat sie ja auch brauchbare Tipps für Männer? Ich würde ihr auch mal folgen und kurz reingucken was sie so macht.

Interpretiere nicht zu viel rein!

Und Du meinst, wenn mehr wäre würde sie das zugeben?

In eurer Partnerschaft scheint einiges nicht optimal zu sein, wenn Du bei einem "Folgen" schon mehr vermutest.

Nein - warum solltest Du sie anschreiben? Wer hat was davon? Sie macht ihren Job und das darf sie. Andere Menschen schauen sie an und das dürfen sie auch.

Wenn Du eifersüchtig bist, hast Du ein Problem. Kein anderer. Wenn Dein Freund deswegen austickt, läuft da wohl was schief. Also besprich das mit Deinem Freund. Wenn er nicht bereit ist, überleg Dir, was das Beste für Dich ist. Mit der Schminkfrau hat das nichts zu tun.

Nein, auf keine Fall...deine Eltern sollen das machen.

AriZona04  16.09.2023, 08:25

Das ist jetzt nicht Dein Ernst!

bellacaramella
Fragesteller
@BrainFog128

blöde frage? wenn die hier fragen zu blöd sind bist wieso bit du dann hier? ausserdem lag ich nicht mal so falsch er hat mich mit ihr beschissen und zwischen uns ist es aus jetzt. hier hast deine blöde frage du depp...

Ich wäre auch sauer sein wenn ich gestalkt werden würde.