Soll ich seine Freundin kontaktieren?

15 Antworten

Beende Du doch einfach die Beziehung. Es besteht keine Notwendigkeit irgendwie mit einer Dir fremden Frau Kontakt aufzunehmen. Ich würde ihn damit konfrontieren, aber seine Freundin in Ruhe lassen. Klar ist es hart für Dich, aber letztlich kennst Du nicht alle Hintergründe daher ziehe einfach für Dich Konsequenzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Mach das nicht, da würdest du eine Zündung los legen (Eigene Erfahrung). Brich den Kontakt ab das wäre echt das beste. Man kann wirklich seine Zeit mit so einem Typen vergeuden und sich später im Ar... treten das man es nicht früher beendet hat.

Eigene Erfahrung 3 1/2 Jahre mit so einen Typen verschwendet.

Ich würde das nicht tun. Offenbar fährt er zweigleisig und ich denke, er muss schnell eine Entscheidung treffen.

Auch wenn sie gegen Dich ausfallen sollte.

Ich würde da ganz klar ne Ansage machen.

Du bist in ihn verluebt, aber der Preis wäre für mich zu hoch.

Für mich gibt es in dem Fall nur einen Weg....

Es gibt keinen vernünftigen Grund, die Freundin zu kontaktieren, und das würde auch niemandem etwas bringen.

Beende die Beziehung und gut is'.

Mach es nicht, auch wenn die Freundin geschockt ist und sich trennt wirst du nicht glücklich mit ihm. Trenne dich von ihm.